Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Anwendungen
  Viewer für Corel Draw

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Viewer für Corel Draw (20030 mal gelesen)
D.Loistl
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von D.Loistl an!   Senden Sie eine Private Message an D.Loistl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für D.Loistl

Core i7-9700 3,6GHz; 64GB Ram; NVIDIA Quadro P4000; Win10 ; ME10 17,00B; SWX 2017 SP5.0

erstellt am: 14. Nov. 2002 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo.

Weiß jemand einen Viewer für Corel Draw Dateien (*.cdr)

Würde uns sehr helfen.

Danke

------------------
Grüße aus dem Schwabenland

Dieter 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A.Oertel
Mitglied
Dipl.Ing.

Sehen Sie sich das Profil von A.Oertel an!   Senden Sie eine Private Message an A.Oertel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A.Oertel

erstellt am: 15. Nov. 2002 15:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für D.Loistl 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Dieter,
bitte gib noch an für welche Version. Manchmal ist ja auch eine Installation von Corel billiger als ein Viewer. Corel 7 bekommt man manchmal für schlappe 25 Euro.

MfG

------------------
A.Oertel
PROCAD Support
Vincenz-Prießnitz-Str.3
76131 Karlsruhe
www.procad.de

D.Loistl
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von D.Loistl an!   Senden Sie eine Private Message an D.Loistl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für D.Loistl

Core i7-9700 3,6GHz; 64GB Ram; NVIDIA Quadro P4000; Win10 ; ME10 17,00B; SWX 2017 SP5.0

erstellt am: 18. Nov. 2002 15:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo.

Wenn möglich für alle momentan gängigen Versionen bis zur aktuellen Version.
Wir bekommen oft .CDR Dateien, und wollen nicht jedem der diese Dateien öffnen muß eine Vollversion vom Aktuelsten Corel Draw kaufen.
Das geht doch ziemlich ins Geld.

------------------

Dieter 

Jörg W
Mitglied
Maschinenbautechniker und CAD Admin

Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?"
(Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)

erstellt am: 20. Nov. 2002 12:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für D.Loistl 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen

Auch wir sind auf der Suche nach einem Viever für Corel 10 Dateien

Haben leider bis jetzt auch noch nichts gefunden.

------------------
Pfürti Jörg W 

Letschinger
Mitglied
Konstruktionsleiter

Sehen Sie sich das Profil von Letschinger an!   Senden Sie eine Private Message an Letschinger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Letschinger

erstellt am: 20. Nov. 2002 13:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für D.Loistl 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich meinte, dass der ACD-Grafikviewer an einem entsprechenden Plugin arbeitet. Müsst Ihr mal bei denen auf der Website vorbeischauen - das Plugin kostet dann aber was ... glaube ich 

------------------
Grüße - Letschi! 

check out this great music:
www.9dayswonder.de

D.Loistl
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 20. Nov. 2002 14:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Letschi.

Ich habe auf deren Homepage leider nichts gefunden. 
Aber ich habe denen eine Mail geschickt, ob die was liefern können.
Mal sehen, was die dazu meinen. Werde es hier posten.

PS:U's sind unterwegs.

------------------

Dieter 

Jörg W
Mitglied
Maschinenbautechniker und CAD Admin

Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?"
(Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)

erstellt am: 25. Nov. 2002 08:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für D.Loistl 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Zusammen

Habe mal im Viewer Forum die selbe Frage gestellt. http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum219/HTML/000004.shtml
Hat einer von euch Auto Vue schon getestet???

------------------
Pfürti Jörg W 

D.Loistl
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 02. Dez. 2002 09:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo.

Ich habe jetzt von ACD eine Antwort erhalten.
hier ein auszug davon:

"...leider sind unsere Anwendungen nicht fur eine Be- / Verarbeitung von Corel-Draw-Dateien ausgelegt. Manche 3-third-Party Plugins konnen zwar die Palette von ACDSee erweitern aber bezuglich *.cdr files liegt uns hier keine Info uber einene Plugin vor.

Mit freundlichem Gruss

ACD Support Team......"

Schade. War wohl nichts.
Vieleicht finde ich noch was anderes.

------------------

Dieter 

schnuff
Mitglied
CAD-Administrator

Sehen Sie sich das Profil von schnuff an!   Senden Sie eine Private Message an schnuff  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schnuff

erstellt am: 05. Dez. 2002 14:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für D.Loistl 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Dieter,

Viewer gibt es zwar, aber nur bis zur Version 8 (quickview). Aber ich hab da noch einen anderen Tipp für Dich. Besorgt Euch Corel Draw 9. Kostet als OEM bei www.pearl.de inkl. Maus Eur 49,90. Damit könnt Ihr erst mal alle Formate bis zur Version 9 lesen. Bei neueren Formaten einfach den Ersteller der Datei bitten die Datei im 9er-Format an Euch zu senden. Das geht nämlich ziemlich einfach in CorelDraw. Einfach "Speichern unter" im Datei-Menü wählen und in der Dialogbox Version 9 als Format wählen. Ich hoffe mal das hilft Euch weiter.

Gruss, schnuff

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz