| |
 | Dassault PLM Integrationen mit der 3DViewStation, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Viever für Corel Draw10 Dateien (5489 mal gelesen)
|
Jörg W Mitglied Maschinenbautechniker und CAD Admin

Beiträge: 1232 Registriert: 12.07.2001 Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?" (Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)
|
erstellt am: 20. Nov. 2002 12:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
GNikol Moderator Produktmanager

Beiträge: 422 Registriert: 11.01.2002 Kisters 3DViewStation Desktop, ActiveX & WebViewer
|
erstellt am: 20. Nov. 2002 14:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jörg W
|

Beiträge: 1232 Registriert: 12.07.2001 Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?" (Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)
|
erstellt am: 25. Nov. 2002 08:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

|
erstellt am: 29. Nov. 2002 13:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Habe mal Herr Lampe (Moderator im AutoVue Forum) angeschrieben und habe folgende Antwort bekommen: " Hallo Herr Waleska, " es tut mit leid dieses Format wird zur Zeit nicht unterstützt. Ob mit der Version 17 die in den nächsten Tagen auf den Markt kommen soll " kann ich noch nicht sagen. " Mit freundlichen Grüßen " Robby Lampe Na da lassen wir uns mal Überaschen.  Leider war bislang meine Suche erfolglos.  ------------------ Pfürti Jörg W  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
GNikol Moderator Produktmanager

Beiträge: 422 Registriert: 11.01.2002 Kisters 3DViewStation Desktop, ActiveX & WebViewer
|
erstellt am: 02. Dez. 2002 15:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jörg W
Sorry, a ber Corel geht mehr in den DTP-Bereich, dort gibt es Mitbewerber wie Quark, Freehand, InDesign etc..., d.h. wenn man da mal anfängt, kann es ganz schön aufwendig werden. ------------------ ciao Germar  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Stoffel Mitglied Student

|
erstellt am: 17. Mrz. 2003 10:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jörg W
|

|
erstellt am: 17. Mrz. 2003 11:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Stoffel Danke für den Tipp. Ich habe Irfanview und Xn View schon getestet. Leider ist die Ausgabequalität so besch.....eiden das man beide Viewer für Corel Draw 10 Dateien nicht nutzen kann.
------------------ Pfürti Jörg W Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |