| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | Produktion digital unterstützt: IIoT bei Brainlab, ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Ordner im Workspace erstellen (4094 mal gelesen)
|
CombiChrist Mitglied

|
erstellt am: 23. Jun. 2010 11:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
U_Suess Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Beiträge: 10696 Registriert: 14.11.2001 Wildfire 4 M150 PDMLink 9.1 M050
|
erstellt am: 23. Jun. 2010 12:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für CombiChrist
Hallo CombiChrist, erst mal herzlich Willkommen im WBF. Leider bist Du etwas im falschen Forum gelandet. Die Fragen zu PDMLink sollten hier gestellt werden. Damit die Frage aber dort nicht noch mal gestellt werden muss oder diese Frage verschoben wird, antworte ich mal hier. IMHO geht das nicht und es macht auch gar keinen Sinn. BTW aus welchen Grund möchtest Du Ordner im WS erstellen? ------------------ Gruß Udo Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! Neu hier? Verwundert über die Antworten? Dann schnell nachfolgende Link durchlesen.  • Richtig Fragen • Nettiquette • Suchfunktion • System-Info • Pro/E-Konfig • 7er-Regel • Unities Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CombiChrist Mitglied

|
erstellt am: 23. Jun. 2010 12:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Udo, vielen Dank für die promte Antwort. Ich möchte Ordner im WS erstellen, weil ich teilweise mehrere komplette Baugruppen (je ca. 100 Bauteile) im WS geladen habe. Da sich unsere Bezeichnungen, bzw. Zeichnungsnummern sehr ähneln wäre es einfacher und übersichtlicher wenn man die Baugruppen in einen seperaten Ordner packen könnte. Aber wenn es nicht geht, muss ich mich halt weiter dadurch wuseln... Gruß, Combi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Jun. 2010 12:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für CombiChrist
|
CombiChrist Mitglied

|
erstellt am: 23. Jun. 2010 12:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Das möchte ich nicht, das muss ich... Wir haben oftmals mehrere Projekte gleichzeitig am Laufen. Dafür brauche ich halt auch meist die passenden Baugruppen im WS. Jetzt stellt sich nur noch dir Frage wie ich für mich mehrere WS's erstelle. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Callahan Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Administrator PDMLink

Beiträge: 5611 Registriert: 12.09.2002 Windchill PDMLink 11.1 M020 Creo Parametric 8.0.2.0 (produktiv) Creo Parametric 9.0.0.0 (Test) SimuFact Forming 2022
|
erstellt am: 23. Jun. 2010 12:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für CombiChrist
Zitat: Original erstellt von CombiChrist: Jetzt stellt sich nur noch dir Frage wie ich für mich mehrere WS's erstelle.
Startseite -> Workspaces -> neu Kam das in Eurer Einführungsschulung tatsächlich nicht dran? Dann bitte Schulungsanbieter wechseln. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Jun. 2010 12:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für CombiChrist
|
CombiChrist Mitglied

|
erstellt am: 23. Jun. 2010 12:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ach Gott, so einfach. Das hätte ich jetzt auch selber herausfinden können. Die Schulung ist jetzt bereits ein paar Jahre her. Da kann ich mich an sowas wirklich nicht erinern... Vielen dank für die Hilfe. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |