| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | INNEO erhält erneut ISO 27001 TÜV-Zertifikat für Cloud Services und SaaS Lösungen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Tabellenanzeige bei duplicate/rename hinzufügen (745 mal gelesen)
|
joachzapf Mitglied Produktentwickler

|
erstellt am: 03. Jun. 2009 11:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich hoffe wirklich das ist nun kein doppelter Post, ich habe echt lange gesucht und nichtst gefunden. :-) Ist es möglich für den Befehl "duplicate" oder "rename" mehr anzeigen zu lassen als nur das Standardfenster? Zum Beispiel wäre es doch schön die Teilebeschreibung zur Verfügung zu haben so daß ich auch weiß, welches Teil sich hinter den Nummern versteckt! Danke schon einmal für Eure info's :-) Viele Grüße Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ford P. Mitglied

Beiträge: 842 Registriert: 26.05.2008 WF2 m230 WF4 m040 Intralink 3.4 m040 Intralink 3.4 m060 HP 8710w
|
erstellt am: 03. Jun. 2009 20:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für joachzapf
Hallo, kann es grad nicht überprüfen ohne Intralinkzugang, aber wenn es einstellbar ist dann hier: Im Menü Intralink (z.B. im Commonspace-Browser) oder beim Intralinkstart den Menüpunkt "Voreinstellungen" wählen. Registrierkarte "Konfigurationen" und dort den entsprechenden Browser aus der Dropdown-Browserliste auswählen also etwa "Workspace-duplizieren" (oder so ähnlich) und eine entsprechende Tabellenanzeige zuweisen (die schon vorher erzeugen und abspeichern). Falls du Info zur Erzeugung oder Änderung von Tabellenanzeigen brauchst hilft dir die Intralinkhilfe mit dem Suchwort "Tabellenanzeigen" weiter. Ford P. ------------------ Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu Pro/E da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
EWcadmin Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.

|
erstellt am: 04. Jun. 2009 08:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für joachzapf
Moin Zusammen, Zitat: Im Menü Intralink (z.B. im Commonspace-Browser) oder beim Intralinkstart den Menüpunkt "Voreinstellungen" wählen. Registrierkarte "Konfigurationen" und dort den entsprechenden Browser aus der Dropdown-Browserliste auswählen also etwa "Workspace-duplizieren" (oder so ähnlich) und eine entsprechende Tabellenanzeige zuweisen (die schon vorher erzeugen und abspeichern).
Das geht leider nicht (siehe Bild). Man kann dort nur die Konfiguration einstellen, aber nicht die Tabellenanzeige. So wie es aussieht, ist die fest "verdrahtet". ------------------ Grüße aus OWL, Thomas Und das sollte jeder mal gelesen haben: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities - ProE-Konfiguration ProE macht Spaß - viel ProE macht viel Spaß ! (Zitat, frei nach meinem ProE-Beibringer) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
joachzapf Mitglied Produktentwickler

Beiträge: 328 Registriert: 23.03.2005 Creo2 Firmencomputer (k.a. was!) Intralink
|
erstellt am: 04. Jun. 2009 12:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo und vielen Dank erstmal für die Hilfe/Antworten! Dieses Menü hatte ich auch schon gefunden, dort geht es nicht. Hat jemand noch eine andere idee??? Grüße von Z. aus L. in S. in D. :-) :-) :-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JPietsch Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Administrator PDMLink

|
erstellt am: 07. Jun. 2009 06:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für joachzapf
Zitat: Original erstellt von joachzapf: Hallo und vielen Dank erstmal für die Hilfe/Antworten! Dieses Menü hatte ich auch schon gefunden, dort geht es nicht. Hat jemand noch eine andere idee???
Wie schon geschrieben: Hart codiert. Und an der Software Pro/INTRALINK wird etwas derart Prinzipielles knapp ein Jahr nach offiziellem Auslaufen der Software-Pflege bestimmt nicht mehr geändert. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |