Wir benutzen auch XP-64 und haben keine Schwierigkeiten.
Derzeit richte ich auch gezielt einige englischsprachige Intralinkclients ein. Hierbei wird nur die Variable IL_LANG von "de" auf "en" umgesetzt, und schon habe ich meinen englischen Client. Ich wüsste auch sonst keine andere Möglichkeit, wieso Intralink nicht darauf reagieren sollte. An Java sollte es nicht liegen.
Machen Sie doch mal einen kleinen Test:
Erzeugen sie eine kleine Batchdatei (z.B. C:\test.bat) mit dem Inhalt
set >> C:\test.lis
und binden diese Batchdatei unter "Intralink > Pro/ENGINEER Befehle definieren..." als eine Startdatei für ProE ein.
Wenn Sie den Startbefehl dann ausführen, sollte bei Ihnen eine Datei "C:\test.lis" erzeugt worden sein. Dort finden sie dann alle, auch für Intralink, gesetzten Variablen. U.a. auch die Variable IL_LANG. Diese sollte immer die Sprache des gestarteten Clients wiedergeben.
Finden Sie die Variable nicht in der Datei, dann wurde sie auch nicht gesetzt. In dem Falle sollte der Client die installierte Sprache des Betriebssystems benutzen. Vielleicht haben sie ja in dem Fall einige XP64-Rechner englischsprachig laufen und andere deutsprachig. Dies würde die Unterschiede dann erklären.
Gruß RalfP
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP