marcbau Mitglied Senior PLM Application Consultant
erstellt am: 19. Dez. 2008 13:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Pro_Blem
Ja erklärt das unsere Probleme: Wir haben eine Teststation aufgebaut und heute Intralink 3.4 M060 installiert und da heisst es die Workspaces wurden mit einer alten Version erstellt und müssen aktualisiert werden.
erstellt am: 19. Dez. 2008 14:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Pro_Blem
Hallo Admin's
Wir haben die M060 auch im Einsatz und hatten auch schon korrupte Workspaces. Wir mussten auf eine ältere Version des .proi Verzeichnisses zurückgreifen. Zum Glück haben wir ein tägliches Backup.
erstellt am: 22. Dez. 2008 08:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Pro_Blem
Vielen Dank @ Pro_Blem!
Wir setzten seit einer Woche auch die M060 ein. Wir hatten zwar noch keine Probleme damit, es freut mich aber trotzdem wenn ich rechtzeitig von Problemen erfahre. Gibt es die Möglichkeit sich automatisch über solch wichtige Dinge informieren zu lassen? Ich denke leider nicht täglich daran auf der PTC Seite nach Neuigkeiten zu suchen...