| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
| Creo Parametric: Baugruppen, ein Seminar am 20.01.2025
|
Autor
|
Thema: Workspace mit 2 Rechnern abwechs. benutzen (551 mal gelesen)
|
Joi Mitglied Konstrukteur, Key-User in CREO 3.0 und SUT2016
Beiträge: 664 Registriert: 26.03.2004 HP EliteBook 8770w ;Windows 7 Pro SP1 64bit ; AMD FirePro M4000 Grafik mit 1GB GDDR5 RAM; 16GB Ram STools 2016(M031) Creo Parametrics 3.0 M110
|
erstellt am: 01. Dez. 2007 16:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Leute, kann man denn Workspace abwechselnd mit 1 Rechner benutzen, obwohl der Pfad des WS auf einem anderen PC ist? Oder gibt es mit dieser LDB konflikte? Ich sollte es heute noch wissen, da ich heute noch arbeiten muss.
Wäre Euch sehr dankbar. Gruß Jürgen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
michaeln Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 834 Registriert: 07.10.2002 ProE WF2 M250, ProI 3.4 M030 WinXP-x64 SP2, Debian Etch
|
erstellt am: 02. Dez. 2007 18:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Joi
Hallo Jürgen, meines Wissens muß der Pfad immer gleich sein (wenn ich mich richtig erinnere gibt es da extra ein Tools zum Umbiegen des Pfades), d.h. evtl müßtest du das freigegebene Laufwerk entsprechend einbinden, und ob es dann überhaupt über das Netz geht, weiß ich nicht. Ich würde eine lokale Kopie des Workspace machen und dann die Ordner entsprechend mit z.B. robocopy synchronisieren. Gruß Michael ------------------ Ich mach keine rächtschraibfeler ich bin nur ein par rächtschraibräformen voraus! [Diese Nachricht wurde von michaeln am 02. Dez. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
michaeln Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 834 Registriert: 07.10.2002 ProE WF2 M250, ProI 3.4 M030 WinXP-x64 SP2, Debian Etch
|
erstellt am: 03. Dez. 2007 08:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Joi
Zitat: Original erstellt von michaeln: ...meines Wissens muß der Pfad immer gleich sein (wenn ich mich richtig erinnere gibt es da extra ein Tools zum Umbiegen des Workspace-Pfades)...
Hallo Jürgen, das Tools zum umbiegen des Pfades heißt ldbconvert.exe, hier gibt es mehr Info dazu. Gruß Michael ------------------ Ich mach keine rächtschraibfeler ich bin nur ein par rächtschraibräformen voraus! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |