Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Pro/INTRALINK
  Migration Pro/I 3.3 zu 3.4 M040

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
Autor Thema:  Migration Pro/I 3.3 zu 3.4 M040 (1398 mal gelesen)
fröhlich
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von fröhlich an!   Senden Sie eine Private Message an fröhlich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fröhlich

Beiträge: 156
Registriert: 02.11.2000

SolidEdge ST4; TC8
WildFire 3.0 M250;
TCeng 2005SR1 MP7a, NX6 MP4
ThinkStation S30
Windows XP Professional SP2, Windows XP64

erstellt am: 05. Feb. 2007 14:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich beschäftige mich gerade mit den Möglichkeiten des Upgrades auf 3.4 (gerne M040, wg. 64bit-Fähigkeit!).
Doch was sehe ich 
Sooo viele Patches und OracleVersionen...
Ich weiß das ich mit der Grundinstallation 3.4 (F000?) starten muß und dann die entsprechenden ServicePacks von ProI installieren muß. Aber wie sieht es mit den Oracle-CD's aus, reciht dort die aktuellste von der PTC-HP?? (M040).
Oder spiele ich DJ 

------------------
Bis dann
Hans Fröhlich

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JPietsch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Administrator PDMLink


Sehen Sie sich das Profil von JPietsch an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

Beiträge: 5611
Registriert: 12.09.2002

erstellt am: 05. Feb. 2007 15:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für fröhlich 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von fröhlich:

Oder spiele ich DJ 

Genau das. Oracle Software Assistant 2.0 rein, dann Oracle 9.2.0.1.0, den Patch 9.2.0.5.0 und dann Intralink 3.4 F001 Fileserver + Dataserver. Der Rest ist Update. Gönn Deinem Dataserver erst einmal ein gepflegtes, entspanntes M011, dann kannst Du weitersehen.

Wenn vorher schon irgend ein Oracle oder Intralink auf dem System lief, vor der Installation schön saubermachen, vor allem das verborgene Verzeichnis Zero G Registry nicht vergessen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fröhlich
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von fröhlich an!   Senden Sie eine Private Message an fröhlich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fröhlich

Beiträge: 156
Registriert: 02.11.2000

SolidEdge ST4; TC8
WildFire 3.0 M250;
TCeng 2005SR1 MP7a, NX6 MP4
ThinkStation S30
Windows XP Professional SP2, Windows XP64

erstellt am: 06. Feb. 2007 07:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hab es mir doch gedacht 

Aber finde ich das angesprochene Verzeichnis  in den den Unterlagen von PTC habe ich nichts diesbezügliches gefunden? Auch die Suche auf dem Server war erfolglos.

------------------
Bis dann
Hans Fröhlich

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JPietsch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Administrator PDMLink


Sehen Sie sich das Profil von JPietsch an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

Beiträge: 5611
Registriert: 12.09.2002

erstellt am: 06. Feb. 2007 10:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für fröhlich 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von fröhlich:

Aber finde ich das angesprochene Verzeichnis  in den den Unterlagen von PTC habe ich nichts diesbezügliches gefunden? Auch die Suche auf dem Server war erfolglos.

Wenn schon einmal ein Intralink installiert war, liegt das Ding unter C:\Programme (Windows vorausgesetzt), achtung: verborgenes Verzeichnis!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 2952
Registriert: 24.07.2006

HP Elitebook8740w
Core i7, 8GB
Win7 x64
Pro/E WF4 M160(M170)
Creo/Pro5.0 M065
(Adv.XE mit AAX)
StartupTools2010
Pro/I 3.4 M070

erstellt am: 06. Feb. 2007 12:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für fröhlich 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von JPietsch:
...
Wenn vorher schon irgend ein Oracle oder Intralink auf dem System lief, vor der Installation schön saubermachen, vor allem das verborgene Verzeichnis Zero G Registry nicht vergessen.

Hallo JPietsch

T'schuldigung, dass ich nochmal mit meinem alten Thema komme, aber kann das etwa zu meinen Problemen bei der Dataserver-Neuinstallation von hier geführt haben?

Grüße, Baste

------------------
Wir hatten nie 'ne Schulung in Pro/E; Wir hatten nie 'ne Schulung in Pro/I; Wir haben keinen Wartungsvertrag; Wir haben keinen Admin; Wir haben trotzdem Spaß!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JPietsch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Administrator PDMLink


Sehen Sie sich das Profil von JPietsch an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

Beiträge: 5611
Registriert: 12.09.2002

erstellt am: 06. Feb. 2007 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für fröhlich 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Pro_Blem:
T'schuldigung, dass ich nochmal mit meinem alten Thema komme, aber kann das etwa zu meinen Problemen bei der Dataserver-Neuinstallation von hier geführt haben?

Ich glaub's ja nicht. Wenn man eine vorherige Intralink-Installation nicht sauber entfernt, geht schon die Installation des neuen Dataservers baden. Vergißt man beispielsweise das verborgene Verzeichnis Zero G Registry, macht bereits der Oracle Software Assistant die Biege.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 2952
Registriert: 24.07.2006

HP Elitebook8740w
Core i7, 8GB
Win7 x64
Pro/E WF4 M160(M170)
Creo/Pro5.0 M065
(Adv.XE mit AAX)
StartupTools2010
Pro/I 3.4 M070

erstellt am: 06. Feb. 2007 14:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für fröhlich 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von JPietsch:
Ich glaub's ja nicht. Wenn man eine vorherige Intralink-Installation nicht sauber entfernt, geht schon die Installation des neuen Dataservers baden. Vergißt man beispielsweise das verborgene Verzeichnis Zero G Registry, macht bereits der Oracle Software Assistant die Biege.

Was glaubst Du nicht? ...dass ich so wenig Ahnung habe? Doch, doch, ich gebs Dir schriftlich!
Da du deutlich mehr Plan hast wie ich, glaub ich Dir das mal eben und und gehe davon aus, dass schon die Oracle-Installation nicht funktioniert hat.
Ich hab mal in meiner händisch erstellten Installation.log geguckt, konnte das aber nicht mehr 100%ig nachvollziehen.

Danke!

Baste

------------------
Wir hatten nie 'ne Schulung in Pro/E; Wir hatten nie 'ne Schulung in Pro/I; Wir haben keinen Wartungsvertrag; Wir haben keinen Admin; Wir haben trotzdem Spaß!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

roland_s
Mitglied
CAE-Systemadministrator


Sehen Sie sich das Profil von roland_s an!   Senden Sie eine Private Message an roland_s  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für roland_s

Beiträge: 175
Registriert: 04.02.2003

CAE-Systemadministrator
www.bucyrus.com
ProE Wildfire 4.0 M160
ProINTRALINK 3.4 DCode M070
ISAPconnect / DENC

erstellt am: 08. Feb. 2007 10:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für fröhlich 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von JPietsch:
...den Patch 9.2.0.5.0 und dann Intralink 3.4 F001 Fileserver + Dataserver. Der Rest ist Update. [/i]

Hallo JPietsch,

hatte gestern ein Telefongespräch mit dem netten Herrn Husemann von PTC zu einem Intralink Problem. Um es kurz zu machen, wurde mir nahe gelegt Intralink 3.4 M040 und Oracle Patch 9.2.0.7.0 zu nehmen.
Könntest, oder möchtest du zu dieser Aussage Stellung nehmen ?
Das würde mir weiterhelfen.

mfG
Roland

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JPietsch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Administrator PDMLink


Sehen Sie sich das Profil von JPietsch an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

Beiträge: 5611
Registriert: 12.09.2002

erstellt am: 09. Feb. 2007 09:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für fröhlich 10 Unities + Antwort hilfreich

 
Zitat:
Original erstellt von roland_s:
hatte gestern ein Telefongespräch mit dem netten Herrn Husemann von PTC zu einem Intralink Problem. Um es kurz zu machen, wurde mir nahe gelegt Intralink 3.4 M040 und Oracle Patch 9.2.0.7.0 zu nehmen.
Könntest, oder möchtest du zu dieser Aussage Stellung nehmen ?

Jürgen Husemann ist so etwas wie der Felix von Leitner bei PTC. Wenn er etwas empfiehlt, hat das immer Hand und Fuß.

Bei uns kommt die M040 noch nicht zum Einsatz, da wir (NOCH!) die Pro/E 2001 2005030 fahren und daher beim Intralink nicht höher gehen können als bis zur M011. Tut aber recht stabil.

Sobald wir auf Wildfire 3.0 umgestiegen sind, bekommt auch mein Intralink Dataserver eine Frischzellenkur in Richtung M040.

[Diese Nachricht wurde von JPietsch am 09. Feb. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz