| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
| Creo Parametric: Einführung, ein Seminar am 10.03.2025
|
Autor
|
Thema: User-Parameter leer? (985 mal gelesen)
|
giatsc Mitglied CAD/PDM Consultant
|
erstellt am: 26. Aug. 2004 22:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Kann es sein, dass in 3.3 M21 der Parameter für den angemeldeten User (proi_created_by) leer bleibt, auch wenn ein Objekt eingecheckt wurde? Thanks for help! ------------------ Gruss Thomas Mit CAD zu arbeiten ist besser als gar kein Job! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
dbexkens Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Professional Development Manager
Beiträge: 2174 Registriert: 14.08.2000 Pro/E + PDMLink immer die neueste Version (dienstlich) Pro/ENGINEER WF4 (privat) Pro/INTRALINK 3.4 M030 (privat)
|
erstellt am: 28. Aug. 2004 10:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für giatsc
Hi Thomas, wenn Du das Attribut im Commonspace meinst: das habe ich bisher immer ausgefüllt gesehen. Welchen Parameter meinst Du? Kannste bitte mal ein Bild reinlegen? Grüßle Detlef ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 28. Aug. 2004 14:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Detlef Im Commonspace ist das Attribut ausgefüllt, aber der entsprechende Parameter in Pro/E ist leer??? Ein Bild kann ich dir später hier reinstellen. ------------------ Gruss Thomas Mit CAD zu arbeiten ist besser als gar kein Job! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Beiträge: 897 Registriert: 08.02.2002 Laptop: Lenovo ThinkPad P50<P>WIN10 Enterprise; Creo 7; PDMLink 11.1 3DCONNEXION SpacePilot Pro Apple iPhone Xs.
|
erstellt am: 08. Sep. 2004 09:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Detlef Hab mittlerweile selber einen TPI zu diesem Thema gefunden. http://www.ptc.com/cs/cs_25/howto/ink1113/ink1113.htm Interessanterweise kann nach diesem Artikel der Parameter PROI_CREATED_ON auf der Zeichnung abgebildet werden, der Parameter PROI_CREATED_BY aber nicht???? Man sieht in dem Beitrag auch deutlich, dass der entsprechende Wert in der Parametertabelle leer ist, obwohl in Intralink vorhanden... Dies wird aber im Artikel nicht mal erwähnt. Schon etwas schwach, oder braucht ihr das nicht auf dem Zeichnungskopf??? Zusatzfrage: Krieg ich die Zeitangabe bei PROI_CREATED_ON auf der Zeichnung irgendwie weg? ------------------ Gruss Thomas [Diese Nachricht wurde von giatsc am 08. Sep. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
dbexkens Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Professional Development Manager
Beiträge: 2174 Registriert: 14.08.2000 Pro/E + PDMLink immer die neueste Version (dienstlich) Pro/ENGINEER WF4 (privat) Pro/INTRALINK 3.4 M030 (privat)
|
erstellt am: 08. Sep. 2004 14:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für giatsc
Hi Thomas, da weiß ich jetzt auch nicht weiter. Ich habe bereits mehrfach den Namen des Erstellers im Schriftkopf gehabt. Geht wohl/ging wohl generell. Die Sache mit der Uhrzeit kann ich Dir auch nicht auf Anhieb sagen, sorry. Grüße Detlef ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 08. Sep. 2004 23:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
fossy Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau (Kraftfahrzeugtechnik)
Beiträge: 943 Registriert: 07.02.2001 Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch. (George Bernard Shaw, ir. Dramatiker, 1856-1950)
|
erstellt am: 10. Sep. 2004 10:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für giatsc
|