Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Pro/INTRALINK
  User-Parameter leer?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo

Creo Parametric: Einführung, ein Seminar am 10.03.2025
Autor Thema:  User-Parameter leer? (985 mal gelesen)
giatsc
Mitglied
 CAD/PDM Consultant

Sehen Sie sich das Profil von giatsc an!   Senden Sie eine Private Message an giatsc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für giatsc

erstellt am: 26. Aug. 2004 22:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Kann es sein, dass in 3.3 M21 der Parameter für den angemeldeten User (proi_created_by) leer bleibt, auch wenn ein Objekt eingecheckt wurde?

Thanks for help!

------------------
Gruss Thomas

Mit CAD zu arbeiten ist besser als gar kein Job! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Pro/E + PDMLink immer die neueste Version (dienstlich)
Pro/ENGINEER WF4 (privat)
Pro/INTRALINK 3.4 M030 (privat)

erstellt am: 28. Aug. 2004 10:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für giatsc 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Thomas,

wenn Du das Attribut im Commonspace meinst: das habe ich bisher immer ausgefüllt gesehen.
Welchen Parameter meinst Du? Kannste bitte mal ein Bild reinlegen?

Grüßle

Detlef

------------------

giatsc
Mitglied
 CAD/PDM Consultant

Sehen Sie sich das Profil von giatsc an!   Senden Sie eine Private Message an giatsc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für giatsc

erstellt am: 28. Aug. 2004 14:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Detlef

Im Commonspace ist das Attribut ausgefüllt, aber der entsprechende Parameter in Pro/E ist leer???

Ein Bild kann ich dir später hier reinstellen.

------------------
Gruss Thomas

Mit CAD zu arbeiten ist besser als gar kein Job! 

giatsc
Mitglied
 CAD/PDM Consultant

Laptop: Lenovo ThinkPad P50<P>WIN10 Enterprise; Creo 7; PDMLink 11.1
3DCONNEXION SpacePilot Pro
Apple iPhone Xs.

erstellt am: 08. Sep. 2004 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Detlef

Hab mittlerweile selber einen TPI zu diesem Thema gefunden.
http://www.ptc.com/cs/cs_25/howto/ink1113/ink1113.htm

Interessanterweise kann nach diesem Artikel der Parameter
PROI_CREATED_ON auf der Zeichnung abgebildet werden, der Parameter
PROI_CREATED_BY aber nicht????

Man sieht in dem Beitrag auch deutlich, dass der entsprechende Wert in der Parametertabelle leer ist, obwohl in Intralink vorhanden...

Dies wird aber im Artikel nicht mal erwähnt.

Schon etwas schwach, oder braucht ihr das nicht auf dem Zeichnungskopf???

Zusatzfrage: Krieg ich die Zeitangabe bei PROI_CREATED_ON auf der Zeichnung irgendwie weg?

------------------
Gruss Thomas

[Diese Nachricht wurde von giatsc am 08. Sep. 2004 editiert.]

dbexkens
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Pro/E + PDMLink immer die neueste Version (dienstlich)
Pro/ENGINEER WF4 (privat)
Pro/INTRALINK 3.4 M030 (privat)

erstellt am: 08. Sep. 2004 14:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für giatsc 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Thomas,

da weiß ich jetzt auch nicht weiter. Ich habe bereits mehrfach den Namen des Erstellers im Schriftkopf gehabt. Geht wohl/ging wohl generell.

Die Sache mit der Uhrzeit kann ich Dir auch nicht auf Anhieb sagen, sorry.

Grüße

Detlef

------------------

giatsc
Mitglied
 CAD/PDM Consultant

erstellt am: 08. Sep. 2004 23:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

@fossy

Bezüglich deinem Artikel hier
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum69/HTML/000042.shtml

Hast du mittlerweile weitere Erfahrungen mit diesem Parameter (proi_created_by) gemacht?

------------------
Gruss Thomas

[Diese Nachricht wurde von giatsc am 08. Sep. 2004 editiert.]

fossy
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (Kraftfahrzeugtechnik)

Sehen Sie sich das Profil von fossy an!   Senden Sie eine Private Message an fossy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fossy

Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch. (George Bernard Shaw, ir. Dramatiker, 1856-1950)

erstellt am: 10. Sep. 2004 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für giatsc 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo thomas,

nein, leider nicht. "damals", als ich die datenbank aufgesetzt habe, gabs das ja noch nicht und deshalb ist (erstmal) das alte system beibehalten worden. 

------------------
cu
fossy
          meine kleine website

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz