Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Pro/INTRALINK
  Intralink Testsystem

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
Autor Thema:  Intralink Testsystem (1291 mal gelesen)
llama0
Mitglied
NN

Sehen Sie sich das Profil von llama0 an!   Senden Sie eine Private Message an llama0  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für llama0

Beiträge: 5
Registriert: 25.09.2003

erstellt am: 04. Mrz. 2004 20:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Intralink-Clone.pdf


Intralink-Spy.pdf

 
Hallo Leute,

Seit einiger Zeit besuche ich immer wieder dieses erstklassige Forum, und habe leider NUR einen Beitrag über ein Intralink Testsystem gesehen. Da ich ein solches für sehr wichtig halte, bzw. man im Notfall ein Ersatzsystem aufsetzen muss habe ich mir gedacht ich fass 'mal die Schritte zusammen, die man braucht, um ein solches Parallelsystem zum Laufen zu kriegen. In der angehängten PDF-Datei ist die Vorgehensweise beschrieben.
Obwohl im Dokument beschrieben, weise ich nochmals darauf hin, dass man im Testsystem noch nichts probieren (insbesondere löschen) darf, bevor man nicht die Datenbankeinträge betreffend den Fileserver und die Pfade zu den Vaults angepasst hat.

Viel Erfolg

------------------
|_ |_ /-\ |\/| /-\

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

llama0
Mitglied
NN

Sehen Sie sich das Profil von llama0 an!   Senden Sie eine Private Message an llama0  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für llama0

Beiträge: 5
Registriert: 25.09.2003

erstellt am: 04. Mrz. 2004 20:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Sorry Leute,
die Verknüpfung zu Intralink-Spy.pdf ist tot. Was es damit auf sich hat ist im anderen Beitrag beschrieben!
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum69/HTML/000366.shtml

------------------
|_ |_ /-\ |\/| /-\

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

llama0
Mitglied
NN

Sehen Sie sich das Profil von llama0 an!   Senden Sie eine Private Message an llama0  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für llama0

Beiträge: 5
Registriert: 25.09.2003

erstellt am: 03. Jun. 2004 20:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Users,

ist denn dieser Beitrag so uninteressant, dass es keine Kommentare dazu gibt?

------------------

|_ |_ /-\ |\/| /-\

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

roland_s
Mitglied
CAE-Systemadministrator


Sehen Sie sich das Profil von roland_s an!   Senden Sie eine Private Message an roland_s  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für roland_s

Beiträge: 175
Registriert: 04.02.2003

CAE-Systemadministrator
www.bucyrus.com
ProE Wildfire 4.0 M160
ProINTRALINK 3.4 DCode M070
ISAPconnect / DENC

erstellt am: 01. Apr. 2005 16:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für llama0 10 Unities + Antwort hilfreich

Dein Beitrag interessiert mich sogar sehr. Zumal ich ein Testsystem hatte (6 Clients Intralink 3.2 -- 1 W2k Server Intralink 3.2), welches seit der Umstellung auf 3.4 nicht mehr funktioniert. http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum69/HTML/000547.shtml

Für mich völlig unverständlich, zumal die 7 Rechner gar nichts von der Umstellung wissen. Server1 hat natürlich eine eigene Datenbank und die tnsnames.ora der 6 Clients zeigt auf diese.

Wenn du Zeit findest, schau bitte auf die Jpegs hinter dem Link.
Vielleicht hast du einen Tip für mich.
 
Roland

------------------

[Diese Nachricht wurde von roland_s am 07. Apr. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz