Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Pro/INTRALINK
  Intralink 3.0: Vorschau von umbenannten Zeichnungen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
Autor Thema:  Intralink 3.0: Vorschau von umbenannten Zeichnungen (493 mal gelesen)
dbexkens
Moderator
Unternehmensberater / Professional Development Manager




Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 2174
Registriert: 14.08.2000

Pro/E + PDMLink immer die neueste Version (dienstlich)
Pro/ENGINEER WF4 (privat)
Pro/INTRALINK 3.4 M030 (privat)

erstellt am: 19. Sep. 2002 14:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Gemeinde,

bei der Intralink 3.0 2001200 wurde eine Zeichnung im CS umbenannt. Wenn man dann auf "Information" geht, dauert es seeeehr lange (5-15 Minuten), bis das Fenster aufgebaut ist.
Auch das Ändern der Zeichnung mit neuem CheckIn ändert nichts.
Dieser Fehler soll laut PTC ab der 3.2 2001440 repariert sein.

Grüße

D. Bexkens

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ehlers
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von ehlers an!   Senden Sie eine Private Message an ehlers  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ehlers

Beiträge: 1432
Registriert: 05.11.2001

erstellt am: 24. Sep. 2002 12:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dbexkens 10 Unities + Antwort hilfreich

Welche Zusammenstellung empfiehlst Du denn?
Wir machen bald ein Update von 2000i2 auf 2001 (2002180)
und aktualisieren erst dann von Intralink 2.0 auf  Intralink 3.?.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Moderator
Unternehmensberater / Professional Development Manager




Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 2174
Registriert: 14.08.2000

Pro/E + PDMLink immer die neueste Version (dienstlich)
Pro/ENGINEER WF4 (privat)
Pro/INTRALINK 3.4 M030 (privat)

erstellt am: 24. Sep. 2002 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi ehlers,

tja.... DAS ist die Frage!
Die 3.2 hat bisher schon recht vielversprechend ausgesehen. Bisher sind aber leider die Praxiserfahrungen noch nicht so reihhaltig vorhanden. Es kommt auf die Projektplanung an; wenn es geht würde ich vielleicht erstmal die neue Wochenversion der 3.2 abwarten, ich glaube dass die im November kommt.
Ansonsten eher die 3.0 als die 3.1 (z.B. wegen der Trigger).

Und die Erfahrungen mit den entsprechenden Pro/E-Kombinationen sind halt auch noch recht knapp. Von Killerkriterien hatte ich bisher bei der 3.2 noch nichts gehört. Hoffentlich bleibt´s auch so.

Zusammenfassend: ein deutliches ?.

Grüße

D. Bexkens

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

anagl
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
 


Sehen Sie sich das Profil von anagl an!   Senden Sie eine Private Message an anagl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für anagl

Beiträge: 4566
Registriert: 28.05.2001

WF2 M280 (Wf4 M080 test)
I-link 3.4 M061
HW diverse
Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!

erstellt am: 25. Sep. 2002 11:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dbexkens 10 Unities + Antwort hilfreich

@ehlers
Momentan eingesetzte Kombination 2001 2002220 mit Intralink 2.0 2000470
Problem wenn ein Objekt in Pro/E in Sitzung ist und das Teil in der WS umbenannt wird --> Pro/E Absturz
Siehe auch http://www.cad.de/foren/ubb/Forum12/HTML/002013.shtml
Wenn let_proe_rename_pdm_objects yes stürzt Pro/E auch beim Synchronisieren ab (Rename CS)
Wenn ein Vererbungfeature auf Familentabellen-Mitglieder aufsetzt wird nur das Generische ausgecheckt (Option Notwendig) 
Vielleicht sollten wir ein eigenes THEMA einrichten für dies Kombination IL2 mit 2001 ab WV 2001180

------------------
Servus
Alois

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ehlers
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von ehlers an!   Senden Sie eine Private Message an ehlers  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ehlers

Beiträge: 1432
Registriert: 05.11.2001

erstellt am: 25. Sep. 2002 14:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dbexkens 10 Unities + Antwort hilfreich

@anagl
Eure Kombination ist doch von PTC garnicht freigegeben!?
Nur die 2002180 läuft offiziell mit IL2.0.
Gibt es einen Grund für diAuswahl von 2002220 der für Intralink relevant ist?

Nach all den Fragezeichen die mögliche Kombinationen der IL 3.x aufwerfen sollte doch auch mal PTC eine Empfehlung geben welche Kombination derzeit die Beste ist.

Wer möchte schon mit seinen Daten eine Bauchlandung machen. Ein Backup mit Daten von vor 24 Stunden oder mehr ist einfach nicht akzeptabel.
Ich erwarte auch eine Benachrichtigung der Kunden durch PTC ähnlich wie das von Beat Fretz im NC-Bereich kenne. Aber das ist wohl persönliches Engagement. PTC-Consultants haben doch auch die diversen Kenntnisse zu IL, also her damit.

PS: Ich frag mal ein bischen rum.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

anagl
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
 


Sehen Sie sich das Profil von anagl an!   Senden Sie eine Private Message an anagl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für anagl

Beiträge: 4566
Registriert: 28.05.2001

WF2 M280 (Wf4 M080 test)
I-link 3.4 M061
HW diverse
Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!

erstellt am: 25. Sep. 2002 17:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dbexkens 10 Unities + Antwort hilfreich

@ehlers Danke!!!! (Units sind geflossen) für den Hinweis Eigentlich war ich mir ganz sicher, dass bei 2002180 ein "+"  in der Datei steht; http://www.ptc.com/cs/doc/reference/INT-000-EN-MTX.PDF
Entweder verguckt oder Wunschdenken oder....

------------------
Servus
Alois

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SLITER
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von SLITER an!   Senden Sie eine Private Message an SLITER  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SLITER

Beiträge: 11
Registriert: 01.10.2002

erstellt am: 01. Okt. 2002 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dbexkens 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von dbexkens:
Hi ehlers,
Ansonsten eher die 3.0 als die 3.1 (z.B. wegen der Trigger).
Zusammenfassend: ein deutliches [b]?
.

Grüße

D. Bexkens[/B]



Hallo,

ich les hier grad was mit entsetzen wegen dem Trigger! Ich hab im Moment einen Testserver mit Intralink 3.1 und Pro/E 2001 (Wochenversion weiss ich grad aus dem Kopf nicht!) und probiere hier schon seit 2 Wochen einen Trigger ans laufen zu bekommen aber irgendwie funktionierts nicht! Der Trigger ist ein Revisionstrigger. Kann mich mal bitte einer aufklären was es hier mit dem trigger auf sich hat? Eigentlich wollte ich diesen Monat noch umstellen von Intralink 2.0 und Pro/E 2000i2 auf 3.0 und 2001, aber ich glaub das lass ich dann besser, auserdem sollte noch Productview hinzukommen!

Über ein paar Erfahrungen welche Versionen bei den 3 Proggis vernünftig zusammen läuft wäre ich dankbar!

Freundliche Grüsse
Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SLITER
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von SLITER an!   Senden Sie eine Private Message an SLITER  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SLITER

Beiträge: 11
Registriert: 01.10.2002

erstellt am: 02. Okt. 2002 08:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dbexkens 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

was hat das mit dem trigger und Intralink 3.1 auf sich? Ich finde darüber nichts, aber ich probier schon seit geraumer zeit einen Trigger unter Intralink 3.1 ans laufen zu bringen aber das will nicht richtig! (Wochenversion hab ich leider nicht im Kopf) Eigentlich wollte ich diesen Monat noch umstellen auf Intralink 3.1 und Pro/E 2001 aber ich galun das lass ich.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Moderator
Unternehmensberater / Professional Development Manager




Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 2174
Registriert: 14.08.2000

Pro/E + PDMLink immer die neueste Version (dienstlich)
Pro/ENGINEER WF4 (privat)
Pro/INTRALINK 3.4 M030 (privat)

erstellt am: 05. Okt. 2002 14:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi SLITER,

nach "Sync mit Commonspace" sind die Trigger automatisch bis zu einem Neustart des Clients ausgeschaltet.
Ich denke, dass dies als Grund ausreicht, warum die bei Dir nicht funktionierten.

Grüße

D. Bexkens

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz