Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  Creo (konstruktionsbegleitende Simulation)
  Pro Mechanica-Unterlagen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo

Wichtige Änderung bei Lizenzverlängerungen von PTC, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Pro Mechanica-Unterlagen (834 mal gelesen)
zini
Mitglied
Design Engineer

Sehen Sie sich das Profil von zini an!   Senden Sie eine Private Message an zini  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für zini

HP ZBook Fury 15.6 inch G8 Mobile Workstation PC
NVIDIA RTX A2000
Creo 7.0.3.0

erstellt am: 01. Dez. 2003 16:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen!
Bin noch Schüler einer HTL.
Beschäftige mich gerade mit Pro Mechanica.Das ist mir aber ein bissal zu kompliziert.
Darum frag ich Euch,ob ihr Unterlagen für mich habt.
Habe mich schon im Forum umgesehen,aber keine brauchbaren Unterlagen gefunden.
Darum bitte an Alle,benötige Unterlagen von Pro Mechanica,MOTION,Thermal

BITTE,BITTE,BITTE.....Danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fossy
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (Kraftfahrzeugtechnik)

Sehen Sie sich das Profil von fossy an!   Senden Sie eine Private Message an fossy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fossy

erstellt am: 02. Dez. 2003 08:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für zini 10 Unities + Antwort hilfreich

moin,

also ich weiß zwar nicht, was bei dir brauchbar ist....

...aber wenn du nach "schulung" suchst, dann findest du den hier: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum67/HTML/000220.shtml

HTH

------------------
cu
fossy
          meine kleine website

horval
Mitglied
Verfahrenstechniker

Sehen Sie sich das Profil von horval an!   Senden Sie eine Private Message an horval  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für horval

Intel P4 2.8GHz, PNY_Quadro 980
3Gb RAM,WIN XP Pro SP2

erstellt am: 02. Dez. 2003 21:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für zini 10 Unities + Antwort hilfreich

Zuweilen mache ich auch mal hier in diesem Forum meine Runde. Zum einen, um auf die eine oder andere Frage eine Antwort zu finden und zum anderen auch mal,um eine Fragestellung zu finden,die stimulierend ist, und an der ich mein eigenes Wissen überprüfen und erweitern kann.

Und fasst man die Summe aller Beiträge zusammen, so stellen sie sicher für den Anfänger ein großes Puzzel dar, was aber eine Menge nützlicher Beiträge enthält. Wer sich dann die Mühe und die Arbeit macht, diese Inputs zu verarbeiten, kann damit schon mal weiterkommen.

Das scheint aber wohl nicht jedem zu gelingen oder nicht jeder ist bereit, sich mit der Materie auseinanderzusetzen. Für die scheint das ganze ein Selbstbedienungsladen zu sein, in dem man nur laut genug um Hilfe zu schreien braucht, um sich Gehör zu verschaffen. Denen kommt es auch nicht in den Sinn, selber zu denken und seine Hausaufgaben zu machen.
Da offenbart man sich lieber selbst als Schmarotzer und Looser, was ja angesichts einer gewissen Vorgeschichte auch wohl beispielhaft ist.

Da hilft dann auch ein dreimaliger Appell mit der Bitte um Hilfe nicht weiter.

Wer möchte denn auch schon seine Zeit mit Leuten verschwenden, die sicherlich auch niemals selbst die Arbeit aufnehmen werden, Mechanica, Motion und Thermal zu begreifen.

fossy
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (Kraftfahrzeugtechnik)

Sehen Sie sich das Profil von fossy an!   Senden Sie eine Private Message an fossy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fossy

erstellt am: 03. Dez. 2003 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für zini 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo zini,

Zitat:

zini
Da wäre noch so eine Frage,was ist der Unterschied zwischen Integrated und Independet?
Was Ich so herausgelesen habe soll dass so sein,dass man bei Integrated das Gitternetz nicht beeinflussen kann und bei Independet schon.Frage an dich:Stimmt das oder wie?
Kann ich überhaupt mit dem normalen Pro Mechanica das Gitternetz an bestimmten Stellen verkleinern?

integrated heißt "in pro/e integriert"
independet bedeutet "unabhängig von pro/e" - also reines mechanika

der unabhängige modus bietet hauptsächliche bessere möglichkeiten zur fehlerfindung

man kann auch im integrierten modus die vernetzung beeinflussen, indem man kurven oder punkte auf den koerper legt (diese werden dann als "eckpunkte" verwendet)

------------------
cu
fossy
          meine kleine website

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz