Wie wir jetzt auch erfahren haben handelt es sich um eine Datei für die Simulation der Werkzeugwege. solange das Mfg-File richtig ist kann man diese Datei jederzeit wieder erzeugen. Also löschen wir das immer manuell. Sollte jemand eine andere Einstellung kennen die das überflüssig macht kann er sie ja mal mitteilen. Danke.
erstellt am: 22. Mrz. 2002 14:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für ehlers
Hallo Jürgen,
soweit ich weiß, ist das ein Bug. Ich hatte hierzu mal einen Call eröffnet. Löschen scheint tatsächlich zu funktionieren.
In einer Mold-Baugruppe hat die tph-Datei garantiert nichts zu suchen. Ich fürchte, dass diese Dateien versehentlich entstehen, weil mfg auch die Endung für Fräs-Baugruppen ist. Dort werden solche Dateien benötigt.
Wenn ich mich recht erinnere, sollte das Problem bei den neuesten Versionen behoben sein...
Es handelt sich um keinen Bug und es geht natürlich ums Fräsen! Man kann die Datei löschen wenn Änderungen aber schnell reproduziert werden sollen helfen die Dateien. Ich sach mal, so ne art beschleunigerdatei!
Pro/E 2001 2003441 Rev 24 (Wildfire)2003451 Intralink 3.3 2003290 HW diverse Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!
erstellt am: 07. Jul. 2003 08:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für ehlers
Nur ein kurzer Hinweis auf http://www.ptc.com/cs/tan/117338.htm Scheinbar ist ab 2003090 manches geändert worden; Vorher wurden die TPH-Dateien nicht in der Workspace gespeichert.