Creo Parametric 7.0.11.0 NVIDIA QUADRO P1000 WINDOWS 10 Pro 20H2 Intel(R)Core(TM)i7-7700K CPU Microsoft Office Home and Business 2019 PRO.FILE 8.7 SP25
Creo Parametric 7.0.11.0 NVIDIA QUADRO P1000 WINDOWS 10 Pro 20H2 Intel(R)Core(TM)i7-7700K CPU Microsoft Office Home and Business 2019 PRO.FILE 8.7 SP25
ich konnte unter PRO/Library einen Ordner erzeugen, das ist bei uns in den gemeinsamen Ordnern verknüpft und da komme ich dann zur Query.
Favoriten wäre auch noch eine Option, allerdings weiß ich da gerade nicht wo ich das abspeichern müsste, dass jeder User Zugriff hätte. Bei uns ist hier nur der Ordner Online-Ressourcen vorhanden.
erstellt am: 29. Jul. 2022 13:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für rakete.at
Zitat:Original erstellt von rakete.at: ... Favoriten wäre auch noch eine Option, allerdings weiß ich da gerade nicht wo ich das abspeichern müsste, dass jeder User Zugriff hätte. ...
In der config.pro mit der Option browser_favorite
------------------ Gruß Udo Keine Panik, Du arbeitest mit CREO (ehemals Pro/E)! Und Du hast cad.de gefunden!