Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Creo Allgemein
  Creo 2.0 Qualitätsagent

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  Creo 2.0 Qualitätsagent (3551 mal gelesen)
Mr.Pete
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von Mr.Pete an!   Senden Sie eine Private Message an Mr.Pete  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mr.Pete

Beiträge: 10
Registriert: 16.12.2014

erstellt am: 07. Nov. 2015 00:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


cad.png

 
Servus!
Ich muss schnell CAD lernen und wir benutzen an der Hochschule Creo 2.0
Habe es installiert usw. jedoch wenn ich es starte ploppt eine info auf wo steht:

"Creo Parametics wird heruntergefahren, weil der Qualitätsagent, der in dieser Ausgabe erforderlich ist, nicht ausgeführt werden kann.
Wenn Sie den technischen Support hinsichtlich dieses Problems kontaktieren, geben Sie Fehler 0x6000003 an."

Ein Bild ist im Anhang. Kann mir da bitte jemand helfen? Dieser Qualitätsagent ist eigentlich installiert. Der heißt: "qualityagent_32_m070".

Ich habe keine Lust 40 km zur Hochschule zu fahren um CAD zu lernen. Jmd muss mir helfen :S

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mr.Pete
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von Mr.Pete an!   Senden Sie eine Private Message an Mr.Pete  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mr.Pete

Beiträge: 10
Registriert: 16.12.2014

erstellt am: 13. Nov. 2015 18:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

man kann auf dieser verkackten seite wirklich keine hilfe erwarten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

grisu486
Mitglied
Senior Technical Consultant MCAD


Sehen Sie sich das Profil von grisu486 an!   Senden Sie eine Private Message an grisu486  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für grisu486

Beiträge: 574
Registriert: 14.11.2005

StartupTools 8.0.2.0
GENIUS TOOLS for Creo
Creo 9.0
Creo 8.0
Creo 7.0
GENIUS TOOLS ModelProzessor
GENIUS TOOLS ModelProzessorUser
(jeweils die aktuellste Versionen und bei Bedarf auch ältere - aber nicht gerne)
HP Z-Book G5
2,6GHz; 32GB
Quadro P2000
Windows 10 64bit

erstellt am: 13. Nov. 2015 19:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mr.Pete 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Mr.Pete:
Ich muss schnell CAD lernen ...
... Ich habe keine Lust 40 km zur Hochschule zu fahren um CAD zu lernen. Jmd muss mir helfen :S


Zitat:
Original erstellt von Mr.Pete:
man kann auf dieser verkackten seite wirklich keine hilfe erwarten

Nach diesen Sprüchen geht meine Motivation zu helfen gegen Null.

------------------
Viele Grüße
Uwe Mahner

[Diese Nachricht wurde von grisu486 am 13. Nov. 2015 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

stefanglass
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von stefanglass an!   Senden Sie eine Private Message an stefanglass  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stefanglass

Beiträge: 440
Registriert: 04.04.2003

Creo 2.0 M250
SUT 2018

erstellt am: 13. Nov. 2015 21:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mr.Pete 10 Unities + Antwort hilfreich

Normalerweise werden ja Trolle nicht gefüttert.

Aber bevor Du wirklich 40 Km zur Hochschule fahren mußt...

https://www.ptcusercommunity.com/thread/37231

But maybe you still need to drive to your university to learn english.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

EWcadmin
Moderator
Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.




Sehen Sie sich das Profil von EWcadmin an!   Senden Sie eine Private Message an EWcadmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EWcadmin

Beiträge: 3202
Registriert: 27.10.2005

Creo 4.0 Parametric M150
Windchill 12.0.2.3
HP Z4 G4 mit 32GB RAM
NVIDIA Quadro P4000
Windows 10 Enterprise

erstellt am: 16. Nov. 2015 08:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mr.Pete 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Mr.Pete:
man kann auf dieser verkackten seite wirklich keine hilfe erwarten

Oh wie nett 

Wenn Du hier eine Frage stellst und kein user dieses Forums eine Idee oder Antwort hat, dann bekommst Du auch keine. Basta, Ende, Aus und Fertig. Was ist daran nicht zu verstehen? Und warum bist Du so aggressiv und bezeichnest diese Seite als verkackt? Ist das der neue Umgangston und Respekt der jungen Studenten von heute vor den Leuten, die hier hier nicht nur während ihrer Arbeitszeit antworten sondern auch in erster Linie ihren Arbeitgebern gegenüber verpflichtet sind?
Hätten wir alle antworten sollen: "Ne, ich weiß nichts"? Dann wäre womöglich von Dir die Antwort gekommen, wer nichts zu sagen hat, braucht auch nicht antworten. Oder bist Du die unrühmliche Ausnahme, die sich einfach nicht benehmen will oder kann?

Nein danke, auch meine Motivation Dir zu helfen und nach einer Antwort zu suchen ist jetzt gleich Null. Aber das hast Du Dir selbst zuzuschreiben. Also ändere Deinen Ton und dann sehen wir weiter.

Ich lasse den Beitrag jetzt bewusst offen, alleine deswegen, um Dir eine zweite Chance zu geben. Ja, so sind wir auf dieser "verkackten Seite". Unglaublich, oder 

------------------
Grüße aus OWL, Thomas

ProE macht Spaß - viel ProE macht viel Spaß !  (Zitat, frei nach meinem ProE-Beibringer)

8. Pre-PTC LiveWorx CAD.de-Stammtisch am Vorabend der PTC LiveWorx 2015 in Stuttgart

Neu auf CAD.de? Diese Infos werden Dir den Einstieg erleichtern: Willkommen auf CAD.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Callahan
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Administrator PDMLink


Sehen Sie sich das Profil von Callahan an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

Beiträge: 5611
Registriert: 12.09.2002

Windchill PDMLink 11.1 M020
Creo Parametric 8.0.2.0 (produktiv)
Creo Parametric 9.0.0.0 (Test)
SimuFact Forming 2022

erstellt am: 16. Nov. 2015 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mr.Pete 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von EWcadmin:
Ist das der neue Umgangston und Respekt der jungen Studenten von heute

Mini-Pete ist bestimmt Soziologie-Student auf Lehramt im 25. Semester.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Callahan
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Administrator PDMLink


Sehen Sie sich das Profil von Callahan an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

Beiträge: 5611
Registriert: 12.09.2002

Windchill PDMLink 11.1 M020
Creo Parametric 8.0.2.0 (produktiv)
Creo Parametric 9.0.0.0 (Test)
SimuFact Forming 2022

erstellt am: 16. Nov. 2015 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mr.Pete 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Mr.Pete:
man kann auf dieser verkackten seite wirklich keine hilfe erwarten

Tanz Deinen Namen aber nicht so laut...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mr.Pete
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von Mr.Pete an!   Senden Sie eine Private Message an Mr.Pete  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mr.Pete

Beiträge: 10
Registriert: 16.12.2014

erstellt am: 16. Nov. 2015 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wer sich CAD experte nennt und nicht einmal so ein läppisches Problem lösen und wohlgemerkt nicht einmal ein "sry kann dir dabei nicht helfen" scgreifen kann...Ist wirklich unten durch. Vor allem weil ich auf Testament lernen muss ihr Schlaumeier.

Es ist nur arm das hier lesen muss, dass es keiner weiß aber mir am Ende ein Kommilitonen geholfen hat.

Wozu ist diese bekackte Seite gut wenn ihr nicht einmal so ein Problem lösen könnt?

Mir doch egal ob ich unverschämt klinge. Das ist unter Aller sau das ich in einem spezifisch eingerichteten cad Forum keine Antwort bekommen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

stefanglass
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von stefanglass an!   Senden Sie eine Private Message an stefanglass  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stefanglass

Beiträge: 440
Registriert: 04.04.2003

Creo 2.0 M250
SUT 2018

erstellt am: 16. Nov. 2015 13:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mr.Pete 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Mr.Pete

nur noch ein Nachtrag meinerseits. Das Schreiben hier bei CAD.de ist freiwillig!

Aber Du kannst Gutes tun und für den nächsten mit Deinem beschriebenen Problem die Problemlösung hier in diesem Fred schreiben/veröffentlichen.

Gruß, Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

INNEO Solutions
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

Beiträge: 2738
Registriert: 04.06.2003

StartupTools2016
Creo 2.0+3.0 (komplett)
Creo Elements/Pro 5
Pro/ENGINEER Wildfire 4
IsoDraw CADprocess 7.3
KeyShot 6.2
ZBook 17 g2
2,8GHz; 16GB
Win7 64bit

erstellt am: 17. Nov. 2015 09:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mr.Pete 10 Unities + Antwort hilfreich

[/EWcadmin: live von der PTC LiveWorx in Stuttgart ;-)]
Mr.Pete hat sich gerade selbst disqualifiziert. Und sein "Testament" ^^ hat er wohl auch schon geschrieben.....So nicht, und wenn es Dir eh egal ist, ob Du unverschämt klingst, dann ist es mit Benehmen wohl nicht so gut bestellt bei Dir.
Ja, wir können hier so simple Probleme lösen... aber so nicht mehr für Dich ........... Dafür ist mir zumindest meine Zeit zu kostbar ...... kannst ja nach Stuttgart zur PTC LiveWorx kommen und dich direkt bei mir (uns) beschweren. Wir warten auf Dich  

Troll-Ende in .... 3 .... 2 .... 1 .....  
[EWcadmin]

------------------
Neu hier?   Verwundert über manche Antworten?  

Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBFRichtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

[Diese Nachricht wurde von INNEO Solutions am 17. Nov. 2015 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Technischer Produktdesigner / Zeichner (m/w/d)
Menschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir dich: als ambitionierte:n Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen ...
Anzeige ansehenTechnischer Zeichner, Bauzeichner
MeikeB
Moderator
Maschinenbau Technikerin


Sehen Sie sich das Profil von MeikeB an!   Senden Sie eine Private Message an MeikeB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MeikeB

Beiträge: 729
Registriert: 31.10.2008

Creo Engineering Tools
Creo 6.0 - 10.0 (komplett)
Creo Illustrate 9.0
IsoDraw CADprocess 7.4
ZBook Fury G8
Win10 64bit
Intel(R) Core(TM) i9
2.60GHz, 2611 MHz, 8 Kerne
32GB RAM
NVIDIA RTX A3000 Laptop GPU

erstellt am: 17. Nov. 2015 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mr.Pete 10 Unities + Antwort hilfreich

Bevor ich jetzt auch noch meine Meinung dazu kund tue mache ich diesen Beitrag zu.
Wer nicht in der Lage ist, sich mal für 30,- ein Lehrbuch zu kaufen und zu versuchen sich selber etwas beizubringen ist in diesem Forum einfach falsch.

Alleine aufgrund der ersten "Frage" ist von den "bekn..ckten" Mitgliedern in diesem "besch...nen" Forum garatiert keine Hilfe zu erwarten.
Kostenlose Schulungen gibt es hier nicht.

------------------
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
Albert Einstein
Meike hat keine Homepage
aber hier könnt Ihr mich finden:

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz