Ich möchte mir ein paar Notizen an meinem Teil anzeigen lassen (im 3D-Modell, nicht in einer Zeichnung). Dazu wähle ich im Reiter Anmerkungen erstellen - Notiz. Die Notiz existiert und kann bspw. in einer Zeichnung angezeigt werden, jedoch im 3D-Modell bleibt sie unsichtbar. Im Modellbaum sind die Notizen aufgelistet (mit einem kleinem Kästchen vor dem Namen???). Hat jemand eine Idee, was da schief läuft.
NicoFTB Mitglied Ingenieur Entwicklung/Konstuktion
Creo Parametric 3.0 M120 PDM Essentials 10.1 M040
erstellt am: 09. Aug. 2013 10:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für gratage
Ich kann das Verhalten nachvollziehen, aber leider nicht lösen. Ich habe hier ein altes WF3-Modell in der ich mal ins 3D-Modell eine Notiz erzeugt habe. In WF3 wurde diese auch schön angezeigt. In Creo sehe ich nix. :/ Auch bei einem neuen Modell sehe ich nur Anmerkungs-KE-Bemaßungen, aber keine Notizen...
Das Problem scheint in der config.pro zu stecken. Mit der Standardkonfiguration wird mir zumindest die Notiz im Modell angezeigt (jedoch nicht unter "Anmerkungen anzeigen"). Bei meiner Konfiguration (hab ich nicht selbst erstellt) funktioniert das nicht. Keine Ahnung wo da der Fehler zu finden ist. Vielleicht eine Idee? Wenn nicht trotzdem Danke für deine Hilfe.