hätte mal eine Frage zu folgendem Problem --> Ich habe einen Zusammenbau in dem einige Normteile verbaut sind, diese befinden sich bei mir in einem separaten Ordner auf meiner Festplatte. Wenn ich diesen Zusammenbau speicher und anschließend wieder öffne sind diese Normteile alle rot hinterlegt und nicht sichtbar!!! Wie bekomme ich diese roten Markierungen weg??? Danke
der Link ist echt nett nur ich bekomme das einfach nicht hin! Hätte vielleicht dazu sagen sollen das ich gerade erst ein halbes Jahr mit Creo arbeite. Mhhh wie fange ich an? Wie funktioniert das mit dem search path? Bekomme einfach diesen Zusammenbau nicht wieder hin)-: Schritt für Schritt wäre echt eine spitzen Sache von euch,
Da steht eigentlich alles wichtige drin und sollte vollständig gelesen und umgesetzt werden.
Kurzfassung Schritt-für-Schritt:
* eine Datei anlegen meineSuchpfade.pro und darin alle benötigten Pfade (vollständig mit Laufwerksbuchstabe) untereinander eintragen * Datei speichern * in Proe / Creo die config-Einstellung "search_path_file" zu eben dieser Datei setzen z.B. "D:\config\meineSuchpfade.pro" * config.pro speichern