Mit Unterstützung durch:
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen >
Automatische Platzierungsbedingungen in Creo Parametric steuern
nachdem ich durch die Suche keine Lösung finden konnte nun hier. Vermutlich nur eine Kleinigkeit.
Die schmale Gewindelinie wird bei mir als gestrichelte Linie dargestellt.Wie ändere ich diese in eine schmale Volllinie?
Danke &mit freundlichen GrüßenJohannes
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP
Creo Elements Direct V17Model Manager Win7 64/32 bit
das kannst du in den Firmenanpassungen in der Style.lsp ändern.
Viele GrüßeSoliDes
Wo finde ich diese Datei (Win7 64bit/Creo 2.0)? Die table.pnt konnte ich leider auch nirgends finden.
Viele GrüßeJohannes
CREO 8.0.12 (+Geniustool für Creo 11.0.1)PDMLink 12.0.20NTSI Contender E64 SC8 mitNVIDIA Quadro P4000Intel Core i7-10700KF / 3,80 GHz64GB DDR4-RAM / 2933 MHzWin 10 Prof. 64Bit (22H2)
Zitat:Original erstellt von joh4nn3s:... Wo finde ich diese Datei (Win7 64bit/Creo 2.0)? ...
------------------GrußUdo Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden!
Neu hier? Verwundert über die Antworten? Dann schnell nachfolgende Links durchlesen. • Richtig Fragen • Nettiquette • Suchfunktion • System-Info • Pro/E-Konfig • 7er-Regel • Unities
Ein Klassiker, um mal wieder zu erinnern wie schön eindeutige und beständige Softwarebezeichnungen wären - und wie einfach.
Sorry Johannes, ich wollte keine Verwirrung stiften. SoliDes
Danke.
Anzeige.:X
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
|
(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz