Hallo zusammen, unter Creo scheint es die Config-Option "visible_annotations_scope" nicht mehr zu geben (zumindest auch nicht mehr laut Olaf Corten). Gibt es einen Ersatz dafür. Die Option beeinflusste das Verhalten beim Zeigen von Anmerkungs-KEs. Sollen Anemrkungen nur in Bauteilen gezeigt werden in denen sie erstellt wurden oder auch in übergeordneten Baugruppen. Wie ist das unter CREO geregelt?
erstellt am: 01. Aug. 2012 13:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für proe-ler
Also irgendwie hab ich mit Anmerkungen und Notizen in Creo 1u2 auch so meine Probleme.
Im 3D-Modell krieg ichs irgendwie nich mehr hin dass ich die alle sehen kann, ich kann sie in der Zeichnung anzeigen lassen-kein Problem. Aber trotz aller config Schalter die man setzen konnte(denk ich zumindest) schaff ichs nicht die zu sehen.
Was muss man denn in Creo anders machen damit man die wieder schoen im 3D-Modell zur Verfuegung hat
erstellt am: 20. Jun. 2016 14:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für proe-ler
Hallo,
die Configoption scheint es zumindest in Creo 3.0 nicht mehr zu geben. Ich habe das Problem, dass in Baugruppen die Notizen der Einzelteile nicht angezeigt werden. Innerhalb des Teils sind die Notzen sichtbar. In der Baugruppe erzeugte Notizen sind ebenfalls sichtbar.
erstellt am: 21. Jun. 2016 16:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für proe-ler
Die oben genannte Konfig-Option ist seit Creo nicht mehr verfügbar. siehe CS44593
Unser Dienstleister hat uns erklärt, dass die in den Teilen vorhandenen Notizen / Anmerkungen in der Baugruppe zusätzlich angezeigt werden müssen. Genau wie beim Zeigen/Wegnehmen in der Zeichnung.
------------------ Gruß Udo Keine Panik, Du arbeitest mit CREO (ehemals Pro/E)! Und Du hast cad.de gefunden!