Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Creo Allgemein
  Creo 1.0 Problem beim Start

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  Creo 1.0 Problem beim Start (5101 mal gelesen)
Kosmos01
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Kosmos01 an!   Senden Sie eine Private Message an Kosmos01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kosmos01

Beiträge: 3
Registriert: 12.05.2012

erstellt am: 12. Mai. 2012 23:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich habe Creo 1.0 installiert, beim Start bekome ich aber Fehlermeldung:

"Creo Parametric wird heruntergefahren, weil der Qualitätsagent, der im Tryout-Modus erforderlich ist, nicht ausgeführt werden kann. Wenn sie den technischen Support in Bezug auf dieses Problem anrufen, Fehler 6 angeben"

Vieleicht hat jemand Ideen, oder hat schon mit diesem Problem konfrontiert.

Danke im Voraus!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

INNEO Solutions
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

Beiträge: 2738
Registriert: 04.06.2003

StartupTools2016
Creo 2.0+3.0 (komplett)
Creo Elements/Pro 5
Pro/ENGINEER Wildfire 4
IsoDraw CADprocess 7.3
KeyShot 6.2
ZBook 17 g2
2,8GHz; 16GB
Win7 64bit

erstellt am: 13. Mai. 2012 02:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kosmos01 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo und herzlich willkommen im WBF. 

Leider hast Du Deine Systeminfo nicht ausgefüllt, daher weiß niemand hier von welchen Systemvorausstezungen wir ausgehen müssen.

Aufgrund der Fehlermeldung tippe ich auf ein vier Wochen Tryout?
Oder doch eine Studentenversion?
...

Im Zweifelsfalle mal schaun, ob der Virenscanner den Quality Agent geblockt hat. Man kann nur die kommerzielle Version ohne diesen benutzen. Für die anderen Varianten muß der Quality Agent laufen.

Gruß
Meike

------------------
Neu hier?  Verwundert über manche Antworten? 

Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBFRichtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kosmos01
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Kosmos01 an!   Senden Sie eine Private Message an Kosmos01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kosmos01

Beiträge: 3
Registriert: 12.05.2012

erstellt am: 13. Mai. 2012 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Systeminfos:
Ich habe Laptop Lenovo z370 mit Windows7 Professional(64):
Prozessor: Intel i5-2410M
Ram: 8 GB
Graffik: NVIDIA GForce 410M

Installiert habe ich Creo 1.0 School Edition

Deinstallation von Virenscanner hat nicht geholfen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kosmos01
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Kosmos01 an!   Senden Sie eine Private Message an Kosmos01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kosmos01

Beiträge: 3
Registriert: 12.05.2012

erstellt am: 27. Mai. 2012 22:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Problem war durch Installation des neuen Video-Treibers gelöst

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz