evtl liegt es wieder an der Kaffeeunterversorgung aber evtl könnt ihr mir helfen
Plant2020 sagt die Hilfe Update / Fix die Desktopapp will davon aber nix wissen und wenn ich den Liks folge dreh ich mich im Kreis und finde keine exe oder msi oder ähnliches.
cu cw
------------------ Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch ------------------------------------------------ cadwomen™ Plant ist nur die Spitze des Berges der da treibt ?
sicherlich schon sind aber Testversionen und somit wohl nicht, jedenfalls nicht bei mir, und bei Revit hat es diese Desktopapp gemeldet, jetzt hier nicht ??
nun ja ist ja warm vielleicht kommt das noch...
cu cw
------------------ Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch ------------------------------------------------ cadwomen™ Plant ist nur die Spitze des Berges der da treibt ?
erstellt am: 01. Jul. 2019 12:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für cadwomen
Zu der Desktiop-App sage ich mal nicht, außer ab und an Hallo - mehr aber auch nicht. Selbst nachsehen im Knowledgebase Bereich so wie im eigenen Account, die DesktopApp ist da leider untauglich.
.. nachgeschaut und nix zu finden im Account, aber wie gesagt sind Testversionen liegt sicher daran... man kann nämlich auch keine Supportfälle für BUGs anlegen wenn man Trails hat , weil man hat ja keinen Grund dafür.
cu cw