| |
| Gut zu wissen: Gemeinsame Anlagenplanung mit Autodesk AutoCAD Plant 3D und Autodesk BIM 360 Design |
| |
| PNY wird von NVIDIA zum Händler des Jahres gewählt – zum dritten Mal in Folge, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Plant Report Creator (1379 / mal gelesen)
|
Epi-Zentrum Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 215 Registriert: 25.01.2016 Windows 10, Dell Precision 7720 64-Bit; Intel Core i7 - 7920HQ 3,1GHz;Nvidia Quadro p4000; PLANT 3D 2019; Advanced Steel 2019
|
erstellt am: 13. Apr. 2018 06:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Guten Morgen zusammen, ich habe da ein Problem. Und zwar habe ich eine Stückliste erstellt, die das Rohrmaterial aus den Zeichnungen zieht. einmal als Vorläufig und einmal als Final. Der einzige unterschied ist, das das Wasserzeichen anders ist. Nun habe ich aber festgestellt, dass in den beiden unterschiedliche Mengen drin stehen. Kann mir einer erklären warum? ich habe zwei bilder angehangen wo man es sehen kann. ------------------ ----------------------------------------------- Gruß Steffan ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Soui21 Mitglied
Beiträge: 669 Registriert: 24.11.2010 Intel Core 2 Duo, E8500 @ 3.16 Ghz, 3,5gb RAM<P>Plant 3D 2013 SP2
|
erstellt am: 13. Apr. 2018 08:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Epi-Zentrum
Es sind nicht nur andere Längen sondern auch andere Werte mehr Werte. Kann eigentlich nur an diversen Filtern liegen die du gesetzt hast. Prüf bzw. vergleiche mal deine Filtereinstellungen für den kompletten Report sowie Felder die du anziehst, sowie die einzelnen Sektionen in deinem Report. Ist halt von außen schlecht zu beurteilen wo dein Problem liegt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Epi-Zentrum Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 215 Registriert: 25.01.2016 Windows 10, Dell Precision 7720 64-Bit; Intel Core i7 - 7920HQ 3,1GHz;Nvidia Quadro p4000; PLANT 3D 2019; Advanced Steel 2019
|
erstellt am: 13. Apr. 2018 09:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Ich habe alles vergleichen dort ist nichts zu finden. Ich stelle mal die beiden Vorlagen rein. Vllt bekommt man das ja raus. ------------------ ----------------------------------------------- Gruß Steffan ----------------------------------------------- [Diese Nachricht wurde von Epi-Zentrum am 13. Apr. 2018 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Soui21 Mitglied
Beiträge: 669 Registriert: 24.11.2010 Intel Core 2 Duo, E8500 @ 3.16 Ghz, 3,5gb RAM<P>Plant 3D 2013 SP2
|
erstellt am: 13. Apr. 2018 17:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Epi-Zentrum
Ok ich kann dir sagen wo vermutlich dein Problem liegt. Wie von mir schon angenommen hast du einen Filter bei deinem Finalen Template gesetzt, der dir nur alle Bauteile anzeigt die den Status "New" haben... Bitte wenn möglich nächstes mal wirklich alles prüfen... Wenn du den Filter rausnimmst sollten beide Reports gleich sein, wenn nicht noch ein anderer Fehler irgendwo ist. Gruß Soui Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |