wir haben ein kleines Problem mit dem Object Enabler 2017. (Plant 3D 2017.1 Deutsch)
Die 3D Objekte werden im Navisworks als Drahtkörper angezeigt somit fehlt der Object Enabler... Wenn wir diesen installieren möchten, dann steht im Installationsfenster "Bereits installiert", aber in der Systemsteuerung und auch auf dem C Laufwerk unter Programme/Autodesk ist nichts zu finden...
Weiß jemand von euch wie ich diesen "deinstallieren" kann bzw. sauber neu installiert bekomme?
bei mir sieht das auch so aus, aber an dem anderen Rechner nicht. Leider ist dieser Enabler dort nirgends zu finden aber wenn ich diesen installieren möchte, bekomme ich die Meldung "bereits installiert".
Dell Precision 7760 Intel(R) Core(TM) Xeon W-11955M 64GB RAM Grafik NVIDIA RTX 4000 Windows 11 64 Bit AutoCAD 2.6-2025 AutoCAD Advance Steel 2025 Architecture Engineering & Construction Collection Product Design & Manufacturing Collection
erstellt am: 22. Dez. 2016 16:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Matze2701
Bleibt wohl nichts anderes übrig als die Hardcoremäßige deinsatallation alle Einträge aus der Registrie löschen. Auf eigene Gefahr!!! Es muß bei der Installation ein Problem gegeben haben, sonst kann ich mir dein beschriebenes Problem nicht erklären.
------------------ mfg Hartmut
Autodesk Expert Elite
Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch
CAD ist ganz Einfach wann man weiß wie es geht ;-)