Hallo liebe Plant Gemeinde,
wie war das denn bitte mit den Benutzerdefinierten Bauteilen?
Bei uns ist es gerade so, nur der Ersteller der Benutzerdefinierten Bauteile, sieht den Block und die Eigenschaften im Spec Editor, alle anderen aber nicht. Also wir sehen dass das Bauteil im Katalog vorhanden ist aber sobald man es anwählt sieht man kein Block und keine Eigenschaften.
Die Fakten:
- Der Katalog liegt auf dem Server, jeder hat aber ein lokales Content Verzeichnis.
- Plant 3D 2017 DE
- Die Armaturen funktionieren einwandfrei beim Ersteller auf dem Rechner.
- Ich weiß auch dass jedes Benutzerdefinierte Bauteil in einem Ordner mit dem gleichen Namen wie der des Katalogs als DWG gespeichert wird und dieser liegt ja bei einem lokalen Content Verzeichnis unter C:\AutoCAD Plant 3D 2017 Content\CatalogSupportFolders
Jetzt haben wir diesen Ordner mit den DWGs nun bei jedem anderen ins Lokale Content Verzeichnis kopiert, wir haben diesen direkt zu dem Katalog gelegt, den Katalog und den Ordner in das Content CPAK DIN gelegt... Nichts hilft hier.
Wie bekomme ich es bitte hin, dass auch ich die Benutzerdefinierten Bauteile im Katalog sehe, bearbeiten und natürlich später auch im Plant 3D einsetzen kann...
Beste Grüße,
Matze
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP