ich könnte mal bitte euren Rat gebrauchen zu einem Multiportventil in Plant 3D 2017.
Habe mal ein Screenshot angehangen der zeigt wie mein Grundkörper aussehen soll, aber ich finde einfach kein passenden parametrischen Grundkörper um eine Armatur dieser Art zu erstellen?
Habe sogut wie alle parametrischen Grundkörper durchsucht, keiner sieht so aus wie das gewünschte und auch bei keinem habe ich die Möglichkeit gefunden über A1 / A2... die Teile der Armatur hinzudrehen wie ich es benötige.
Hilft mir das 2017 Feature der Multiport Ventile in der hinsicht irgendwas? Habe leider noch nicht so viel damit machen können und wäre über ein Tipp von euch sehr dankbar.
Dell Precision 7760 Intel(R) Core(TM) Xeon W-11955M 64GB RAM Grafik NVIDIA RTX 4000 Windows 11 64 Bit AutoCAD 2.6-2025 AutoCAD Advance Steel 2025 Architecture Engineering & Construction Collection Product Design & Manufacturing Collection
erstellt am: 24. Mai. 2016 16:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Matze2701
Schlechte Nachricht. Momentan ist nur Tuchenhagen abgebildet. Kieselmann ist nicht dabei. Kannst du mal mit dem Content Team Kontakt aufnehmen und den Kieselman Katalog weiterleiten.
------------------ mfg Hartmut
Autodesk Expert Elite
Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch
CAD ist ganz Einfach wann man weiß wie es geht ;-)