ich habe in unserem Katalog zu einigen Formteilen die entsprechenden Wanddicken hinzugefügt und wollte anschließend mittels Spec-Editor bereits bestehende Rohrklassen dahingehend aktualisieren. Dies ist jedoch nicht gelungen und es wurden keine Änderungen übernommen. Handelt es sich dabei noch immer um einen Bug, wie ich in einem früheren Thread gelesen habe? Oder ist irgendetwas spezielles (Ordnerstruktur o.ä.) zu beachten.
Dell Precision 7760 Intel(R) Core(TM) Xeon W-11955M 64GB RAM Grafik NVIDIA RTX 4000 Windows 11 64 Bit AutoCAD 2.6-2025 AutoCAD Advance Steel 2025 Architecture Engineering & Construction Collection Product Design & Manufacturing Collection
erstellt am: 28. Jan. 2016 17:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Remus
Hi Remus, hast du mit dieser Rohrklasse schon Teile in einem Projekt eingefügt? Wenn ja hast du Pech gehabt sowas geht nicht. Teste mal in einem Nnueen Projekt sollte funktionieren.
------------------ mfg Hartmut
Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch
CAD ist ganz Einfach wann man weiß wie es geht ;-)
ich bin gerade dabei neue Rohrklassen zu erstellen. D.h. diese Rohrklassen liegen noch in einem separaten Ordner und sind keinem Projekt zugeordnet. Nach Ergänzungen an den enthaltenen Bauteilen im Katalog sollten die nun aktualisiert werden.
Mir scheint, da bleibt nur der Weg die bearbeiteten Teile in der Rohrklasse auszutauschen. Richtig?
Create Custom 3D Models with AI Technology | Say goodbye to hours spent on tutorials or searching for the perfect asset. Best 3D Model Generator in market! 3D Scanning Services for Architects & Builders | LARKI - Sydney, Melbourne,