| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY wird von NVIDIA zum Händler des Jahres gewählt – zum dritten Mal in Folge, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Unterschied Schnelliso/Produktionsiso (1037 mal gelesen)
|
SMR Mitglied Projektingenieur

Beiträge: 452 Registriert: 08.05.2006 Intel XEON E3-1240 V3 @ 3.4Ghz, 16 GB Ram Nvidia Quadro K2000, Windows 7 64bit, Autocad Plant 3D 2014/2015/2016/2017
|
erstellt am: 24. Jun. 2015 10:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, kann mir jemand erklären was der unterschied zwischen einer Schnelliso und einer Produktionsiso ist. Ich habe eine Leitung wenn ich die Elemente auswähle und eine Schnelliso mache läuft es ohne Probleme durch. Die Produktionsiso wird aber beim gleichen Iso-Styl nicht erstellt. Es muss doch irgendeinen Unterschied geben? ------------------ Gruß Steffen ---------------------------------------------------- Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen. ---------------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
DerRohrverleger Mitglied

Beiträge: 85 Registriert: 18.07.2013 Dell Precision M7710 Intel Core i7-6820HQ @ 2.7GHz 16GB RAM 512GB SSD Quadro M3000M Autodesk AutoCAD Autodesk AutoCAD P&ID Autodesk AutoCAD Plant3D Autodesk Navisworks Manage Autodesk Vault
|
erstellt am: 25. Jun. 2015 08:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für SMR
sry, aber du schreibst in IsoConfig.xml's herum, kennst den unterschied zwischen einer schnell iso und einer prod. iso nicht?!?!?! versuch mal ne leitungsnummer zu vergeben und dann auf prod.iso zu klicken... ------------------ CAD as CAD can Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SMR Mitglied Projektingenieur

Beiträge: 452 Registriert: 08.05.2006 Intel XEON E3-1240 V3 @ 3.4Ghz, 16 GB Ram Nvidia Quadro K2000, Windows 7 64bit, Autocad Plant 3D 2014/2015/2016/2017
|
erstellt am: 25. Jun. 2015 14:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Das Problem ist ganz einfach. Ich habe diese Isostil erhalten und muss mit Ihm leben. und die Leitung hat eine Leitungsnummer. Ich verstehe nur nicht warum er die Schnelliso macht und bei der Prod.Iso rumzickt ------------------ Gruß Steffen ---------------------------------------------------- Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen. ---------------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
DerRohrverleger Mitglied

Beiträge: 85 Registriert: 18.07.2013 Dell Precision M7710 Intel Core i7-6820HQ @ 2.7GHz 16GB RAM 512GB SSD Quadro M3000M Autodesk AutoCAD Autodesk AutoCAD P&ID Autodesk AutoCAD Plant3D Autodesk Navisworks Manage Autodesk Vault
|
erstellt am: 25. Jun. 2015 17:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für SMR
ok, hierzu müssten man sich den Stil mal genauer ansehen... ...am einfachsten wahrscheinlich ist es, den Stil neu zu erstellen, denn es könnte die bekanntlich Suche nach der Nadel im Heuhaufen werden
------------------ CAD as CAD can Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |