| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY präsentiert die PRO Elite™ High Endurance microSD-Flash-Speicherkarten für Videoüberwachung und kontinuierliche Aufzeichnung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: 3D-Modell nicht handlebar (3235 mal gelesen)
|
pisu Mitglied Konstrukteur
 Beiträge: 6 Registriert: 15.01.2015 Inventor, AutoCAD 2015, AutoCAD PLant 3D 2015
|
erstellt am: 30. Mrz. 2015 14:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum. Ich arbeite als Konstrukteur im Anlagenbau (vorwiegend im Bereich der maschinentechnischen Ausrüstung für Wasserwerke und Kläranlagen). Wir arbeiten bei uns in der Firma mit Inventor 2015, AutoCAD 2015 und AutoCAD PLant 3D 2015. Folgendes Problem: Letzte Woche hat mir ein Kunde ein 3D-Modell zur Verfügung(dwg, Größe 75MB) gestellt. Ich kann die Datei öffnen, aber ich kann mit dem Modell nicht arbeiten. Wenn ich versuche mit dem MOdell zu arbeiten (Ansicht drehen, Rohrleitungen verlegen oder einfügen von diversen Apparasten...) stürzt das Programm immer ab. Kann mir jemand evtl. weiterhelfen bzw. hat jemand schonmal ein ähnliches Programm gehabt? MfG ------------------ pisu Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SMR Mitglied Projektingenieur

Beiträge: 452 Registriert: 08.05.2006 Intel XEON E3-1240 V3 @ 3.4Ghz, 16 GB Ram Nvidia Quadro K2000, Windows 7 64bit, Autocad Plant 3D 2014/2015/2016/2017
|
erstellt am: 30. Mrz. 2015 15:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für pisu