Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  AutoCAD Plant 3D
  Katalog Georg Fischer 2012 oder früher

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte

PNY wird von NVIDIA zum Händler des Jahres gewählt – zum dritten Mal in Folge, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Katalog Georg Fischer 2012 oder früher (1372 mal gelesen)
Ram007
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Ram007 an!   Senden Sie eine Private Message an Ram007  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ram007

erstellt am: 23. Jan. 2015 18:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Abend zusammen,

ich arbeiten noch mit Version 2012 und bin auf der Suche nach einem Katalog Georg Fischer für 2012 oder früher(CPak_Georg_Fischer_V1.1).

Gibt es jemanden der diesen Katalog noch hat? Autodesk löschet anscheinend bei Neuerscheinung die "alten" Versionen von der Homepage. Version 2014 und 2015 hab ich. Die sind leider nicht abwärtskompatibel.

Danke und viele Grüße
Ram007

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marvin41
Moderator
Freiberufler

Sehen Sie sich das Profil von Marvin41 an!   Senden Sie eine Private Message an Marvin41  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marvin41

Dell Precision 7760
Intel(R) Core(TM) Xeon W-11955M
64GB RAM
Grafik NVIDIA RTX 4000
Windows 11 64 Bit
AutoCAD 2.6-2025
AutoCAD Advance Steel 2025
Architecture Engineering & Construction Collection
Product Design & Manufacturing Collection

erstellt am: 24. Jan. 2015 08:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ram007 10 Unities + Antwort hilfreich

ja ich habe noch die Version 2012 in folgender Ausführung:

GF ABS Pipes and Fittings Catalog.pcat
GF ABS Valve Catalog.pcat
GF PVC Pipes and Fittings Catalog.pcat
GF PVC Valves Catalog.pcat

------------------
mfg
Hartmut

Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch

CAD ist ganz Einfach wann man weiß wie es geht ;-)

Ram007
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Ram007 an!   Senden Sie eine Private Message an Ram007  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ram007

erstellt am: 24. Jan. 2015 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Marvin41,

das würde mir schon mal weiter helfen. Meine E-Mail schicke ich Dir per PN. Danke!

vielleicht findet sich noch wer der auch noch das PP und evt. PE Programm noch hat.

Vielen Dank!
Grüße Ram007

[Diese Nachricht wurde von Ram007 am 24. Jan. 2015 editiert.]

Ram007
Mitglied

erstellt am: 24. Jan. 2015 15:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Marvin41,

vielen Dank für die Kataloge ABS und PVC!

Hat vielleicht noch wer die Kataloge für PP und PE, "Pipe an Fittings" und "Valve"?
Habe Hoffnung noch nicht aufgegeben.

Viele Grüße
Ram007

Marvin41
Moderator
Freiberufler

Sehen Sie sich das Profil von Marvin41 an!   Senden Sie eine Private Message an Marvin41  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marvin41

Dell Precision 7760
Intel(R) Core(TM) Xeon W-11955M
64GB RAM
Grafik NVIDIA RTX 4000
Windows 11 64 Bit
AutoCAD 2.6-2025
AutoCAD Advance Steel 2025
Architecture Engineering & Construction Collection
Product Design & Manufacturing Collection

erstellt am: 26. Jan. 2015 08:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ram007 10 Unities + Antwort hilfreich

README__Georg_Fischer_Content_Pack.pdf

Guten Morgen Ram007,

leider gibt es da ein Problem mit PE und PP von Georg Fischer.
Diese Kataloge wurden erst für die 2014er Version erstellt.
Siehe PDF.

------------------
mfg
Hartmut

Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch

CAD ist ganz Einfach wann man weiß wie es geht ;-)

Ram007
Mitglied

erstellt am: 27. Jan. 2015 18:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Marvin41,

vielen Dank für die Info!

Werde ich dann wohl selber erstellen. Mit dem Grundstock geht das schon.

Danke für Deine Hilfe 

Viele Grüße
Ram007

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz