Ich hab folgendes Phänomen: Ich habe die Medienliste für unseren Kunden angepasst, d.h. quasi alles was drin war rausgenommen und meine gewünschten hinzugefügt. Bisher hat das auch immer prima geklappt. Nun hab ich das Problem, das es mir für das Medium P, welches ich gern als Product bezeichnet hätte nach dem Neustart von Plant wieder P - ALLGEMEINES Verfahren ausgibt. Woher zieht das Plant den das? Hab es im Ordner String-Tables in der DE-de.xml gefunden und da steht es als P-Product drin.
cadwomen Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Mädchen für fast alles
erstellt am: 19. Dez. 2014 12:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für acadbert
Hy
Zitat:Original erstellt von acadbert: .P - ALLGEMEINES Verfahren ausgibt. Woher zieht das Plant den das? ..
denke das wird aus einer Auswahlliste gezogen
cw
------------------ Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch ------------------------------------------------ cadwomen™ Plant ist wie Öl suchen, je tiefer man bohrt desto mehr kommt ans Tageslicht
Dell Precision 7760 Intel(R) Core(TM) Xeon W-11955M 64GB RAM Grafik NVIDIA RTX 4000 Windows 11 64 Bit AutoCAD 2.6-2025 AutoCAD Advance Steel 2025 Architecture Engineering & Construction Collection Product Design & Manufacturing Collection
erstellt am: 19. Dez. 2014 13:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für acadbert
Hallo acadbert,
wo hast du geändert in P&ID oder 3D ? Beide "SERVICES" (MEDIUM) werden getrennt voneinander behandelt. Wo benötigst du die Änderung in P&ID oder 3D? Wenn in beiden parts dann biitte auch beide Auswahllisten "SERVICES" anpassen.
Schöne Grüße aus Capetown bei 28°C Sonnenschein und einer leichten Brise aus Südost
------------------ mfg Hartmut
Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch
CAD ist ganz Einfach wann man weiß wie es geht ;-)
Also ich benötige die Einstellung ausschließlich im 3D und habe demzufolge die Liste Service unter Plant 3D-Klassendefinitionen/Leitungsgruppe angepasst.
@cw: Die Frage nach dem wo bezog sich darauf, das die entsprechende Liste ja in irgendeiner Datei die zum Projekt gehört verankert sein muss.