Zitat:Current plans for Beta are to release it in December.
Peter Quinn Autodesk Product Manager
PS.: Wieder eine bitte an alle P3D User/innen Übersetzungsungereimtheiten oder Fehler bitte bei mir melden wir werden diese schnellstmöglich beheben. Danke
------------------ mfg Hartmut
Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch
CAD ist ganz Einfach wann man weiß wie es geht ;-)
Ja gibt es doch die wird nur Teilweise bei Eröffnung der BETA zu sehen sein und was in der Finalen Version 2016 tatsächlich drin ist wissen die Götter und die nicht immer Wer an der BETA teilnimmt unterschreibt auch die Autodesk NDA (Confidentiality Non-Disclosure Agreement) und was das heißt brauche ich wohl nicht zu erklären. Also wird es im Forum zur BETA auch keine Informationen geben sonst gibt ea richtig Ärger mit Autodesk und das will keiner.
------------------ mfg Hartmut
Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch
CAD ist ganz Einfach wann man weiß wie es geht ;-)
Intel XEON E3-1240 V3 @ 3.4Ghz, 16 GB Ram Nvidia Quadro K2000, Windows 7 64bit, Autocad Plant 3D 2014/2015/2016/2017
erstellt am: 12. Nov. 2014 10:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Marvin41
Bis jetzt habe ich noch keine Einladung bekommen
------------------ Gruß Steffen ---------------------------------------------------- Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen. ----------------------------------------------------
erstellt am: 13. Nov. 2014 13:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Marvin41
Kann man wenigstens verraten ob es sich lohnt die Beta zu testen? In Hinsicht auf die Neuerungen. Wenn es soviele bzw. so "gravierende" Änderungen gibt wie es zwischen 2014/2015 gab spar ich mir das...