cadwomen Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Mädchen für fast alles
erstellt am: 30. Sep. 2014 11:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für DerRohrverleger
Zitat:Original erstellt von Marvin41: Danke
komm Marvin lass uns in Rente gehen das wird nix mehr
------------------ Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch ------------------------------------------------ cadwomen™ Plant ist wie Öl suchen, je tiefer man bohrt desto mehr kommt ans Tageslicht
Dell Precision 7760 Intel(R) Core(TM) Xeon W-11955M 64GB RAM Grafik NVIDIA RTX 4000 Windows 11 64 Bit AutoCAD 2.6-2025 AutoCAD Advance Steel 2025 Architecture Engineering & Construction Collection Product Design & Manufacturing Collection
erstellt am: 30. Sep. 2014 11:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für DerRohrverleger
Das Danke galt nur dem "DerRohrverleger" für das Einstellen des Artikels! Cadwomen du weißt doch Freunde kann mann sich aussuchen Familie (Autodesk) nicht. Ist halt so.
------------------ mfg Hartmut
Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch
CAD ist ganz Einfach wann man weiß wie es geht ;-)
Die Ursache in kuzren Worten ist, dass AutoCAD selber nun auf eine andere Art und Weise ARX/DLL-Dateien lädt. Damit sind alle auf AutoCAD-basierende Anwendungen betroffen.
Ergänzung zu meinem ersten post:
•Isometrie-Erzeugung funktioniert nicht mehr •Das Einchecken in Vault geht schief •PLANTEQUIPMENTCREATE funktioniert nicht mehr
Es gibt nun zwei Lösungen: 1. Sie deinstallieren das SP2 2. Wenn Sie es nicht deinstallieren wollen, dann verwenden Sie die Batch-Datei. Diese Batch-Dateien werdenin der ReadMe zum Download für P&ID und Plant 3D angeboten.
Längerfristige Aussichten: das nächste SP und auch alle nachfolgenden Versionen werden diesen Umstand berücksichtigen und die Effekte werde nicht mehr auftreten lt. Autodesk.
Dell Precision 7760 Intel(R) Core(TM) Xeon W-11955M 64GB RAM Grafik NVIDIA RTX 4000 Windows 11 64 Bit AutoCAD 2.6-2025 AutoCAD Advance Steel 2025 Architecture Engineering & Construction Collection Product Design & Manufacturing Collection
erstellt am: 10. Okt. 2014 17:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für DerRohrverleger
ACHTUNG Nochmal für alle AutoCAD 2015 und ALLE Vertikalprodukte betrifft es, dass sich nach der Installation von SP2 keine Isometrien mehr erstellen lassen und der Dialog von "APPARATE ERSTELLEN" nicht mehr funktioniert!
------------------ mfg Hartmut
Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch
CAD ist ganz Einfach wann man weiß wie es geht ;-)