Guten Morgen Wir kann ich in Plant 3D eine fortlaufende Zeichnungsnummer aus Vault übernehmen. Wir arbeiten mit Vault Professional 2014 In AutoCAD und Inventor geht es gut , nur in Plant 3D leider noch nicht.
Hallo Hartmut Das ist schade. Wir haben Plant 3D recht neu und ich darf mich jetzt mit dem Programm auseinandersetzten. Bin eigendlich Maschinenbau Zeichner und arbeite mit Inventor. Trotzdem besten Dank.
Plugin AVC_Fixture for AutoCAD and BricsCAD.
Arrangement of fixtures along joints of solids. RTA fittings, Fasteners, Furniture hinges, Shelf holders, Hardware
cadwomen Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Mädchen für fast alles
erstellt am: 09. Sep. 2014 11:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Caddesinger
Zitat:Original erstellt von Caddesinger: Hallo Hartmut Das ist schade. Wir haben Plant 3D recht neu und ich darf mich jetzt mit dem Programm auseinandersetzten. Bin eigendlich Maschinenbau Zeichner und arbeite mit Inventor. Trotzdem besten Dank.
Lieben Gruß Werner
Na dan frisch auf, du wirst vieles vermissen, aber zu Inv verrohrung auch einiges lieben , wenn du es richtig anwendest und nicht versuchst Plant wie Inv zu händeln ;-) ( und fluchen wird er auch aber das ist ein anders Thema )
cu cw
------------------ Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch ------------------------------------------------ cadwomen™ Plant ist wie Öl suchen, je tiefer man bohrt desto mehr kommt ans Tageslicht