| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY: der unverzichtbare Partner für umfassende KI-Lösungen von Workstations bis zu Edge Computing und KI-Cluster-Bereitstellung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Zeichnungsnummer (1170 mal gelesen)
|
Caddesinger Mitglied Technischer Zeichner

Beiträge: 93 Registriert: 08.08.2003 Intel(R) CPU E5-1620 3,60GHz Windows 7 Ultimate Nvidia Quadro K4000 AutoCad 2014 Inventor 2014 Plant 3D 2014 Vault Professional 2014 <P>Space Explorer
|
erstellt am: 09. Sep. 2014 09:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Morgen Wir kann ich in Plant 3D eine fortlaufende Zeichnungsnummer aus Vault übernehmen. Wir arbeiten mit Vault Professional 2014 In AutoCAD und Inventor geht es gut , nur in Plant 3D leider noch nicht. Lieben Dank Werner Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Marvin41 Moderator Freiberufler

Beiträge: 1505 Registriert: 13.09.2010 Dell Precision 7760 Intel(R) Core(TM) Xeon W-11955M 64GB RAM Grafik NVIDIA RTX 4000 Windows 11 64 Bit AutoCAD 2.6-2025 AutoCAD Advance Steel 2025 Architecture Engineering & Construction Collection Product Design & Manufacturing Collection
|
erstellt am: 09. Sep. 2014 09:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Caddesinger
|
Caddesinger Mitglied Technischer Zeichner

Beiträge: 93 Registriert: 08.08.2003 Intel(R) CPU E5-1620 3,60GHz Windows 7 Ultimate Nvidia Quadro K4000 AutoCad 2014 Inventor 2014 Plant 3D 2014 Vault Professional 2014 <P>Space Explorer
|
erstellt am: 09. Sep. 2014 09:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Hartmut Das ist schade. Wir haben Plant 3D recht neu und ich darf mich jetzt mit dem Programm auseinandersetzten. Bin eigendlich Maschinenbau Zeichner und arbeite mit Inventor. Trotzdem besten Dank. Lieben Gruß Werner Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Anzeige: | Infos zum Werbeplatz >> | isaleCAD CAD APP für Tiefbau, Umwelt Since 1985, AnkiSOFT Software developes software to design infrastructure projects.
isaleCAD has been developed for Water Transmission Line Design. It is for Drawing / Modelling / Planning / Design / Analyze the water transmission line.
The software works under AutoCAD or ZWCAD.
|
|
cadwomen Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Mädchen für fast alles

|
erstellt am: 09. Sep. 2014 11:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Caddesinger
Zitat: Original erstellt von Caddesinger: Hallo Hartmut Das ist schade. Wir haben Plant 3D recht neu und ich darf mich jetzt mit dem Programm auseinandersetzten. Bin eigendlich Maschinenbau Zeichner und arbeite mit Inventor. Trotzdem besten Dank.Lieben Gruß Werner
Na dan frisch auf, du wirst vieles vermissen, aber zu Inv verrohrung auch einiges lieben , wenn du es richtig anwendest und nicht versuchst Plant wie Inv zu händeln ;-)
( und fluchen wird er auch aber das ist ein anders Thema ) cu cw ------------------ Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch ------------------------------------------------ cadwomen™ Plant ist wie Öl suchen, je tiefer man bohrt desto mehr kommt ans Tageslicht Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |