| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | NVIDIA GTC Paris und ISC High Performance-Konferenz 2025, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Meßelement Skey (882 mal gelesen)
|
Kismet Mitglied QM-Auditor

Beiträge: 41 Registriert: 31.05.2013 AutoCAD Plant 3D 2015-(German)SP2
|
erstellt am: 29. Aug. 2014 12:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo P3D User, mit der Zusammenstellung der SKEY für die Meßelemente(PLT), in meinem Fall ein Einfaches TI, wird leider von der Isometrie anzeptiert. Ich habe auch den Link von der Firma ECAD ausprobiert. Habe ausführliche Bilder dokumentiert, was ich eingestellt habe. Bitte schaut mal rein! Wo liegt mein Fehler? Noch etwas, in der Stückliste liegt der TI in den Bauteilen, was nicht ganz richtig ist! ------------------ MfG Kismet _______________________________________________ Müde macht uns die Arbeit, die wir liegenlassen, nicht die, die wir tun. [Diese Nachricht wurde von Kismet am 29. Aug. 2014 editiert.] [Diese Nachricht wurde von Kismet am 29. Aug. 2014 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Marvin41 Moderator Freiberufler

Beiträge: 1505 Registriert: 13.09.2010 Dell Precision 7760 Intel(R) Core(TM) Xeon W-11955M 64GB RAM Grafik NVIDIA RTX 4000 Windows 11 64 Bit AutoCAD 2.6-2025 AutoCAD Advance Steel 2025 Architecture Engineering & Construction Collection Product Design & Manufacturing Collection
|
erstellt am: 29. Aug. 2014 21:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Kismet
|

|
erstellt am: 01. Sep. 2014 09:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Hartmut, Zitat von mir: Ich habe auch den Link von der Firma ECAD ausprobiert. Es mus was anderes sein? ------------------ MfG Kismet _______________________________________________ Müde macht uns die Arbeit, die wir liegenlassen, nicht die, die wir tun. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 1505 Registriert: 13.09.2010 Dell Precision 7760 Intel(R) Core(TM) Xeon W-11955M 64GB RAM Grafik NVIDIA RTX 4000 Windows 11 64 Bit AutoCAD 2.6-2025 AutoCAD Advance Steel 2025 Architecture Engineering & Construction Collection Product Design & Manufacturing Collection
|
erstellt am: 01. Sep. 2014 20:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Kismet
|

|
erstellt am: 05. Sep. 2014 13:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von Marvin41: Messtelle und Isometric
Hallo Hartmut, erstmal vielen Dank für Deine Antwort. Habe einiges exerziert und habe die gleichen Ergebnisse wie Ihr (siehe Anhang). Und ein persönliches Ergebnis. Einen Kreis mit einer Linie als PLT-Darstellung finde mich bisschen ärmlich. Die andere Lösung, dass ein Text innerhalb der Messblase steht ist optimaler, nur erscheint nichts in der Stückliste. Müssen die Parameter unbedingt SKEY="PI??" AcadBlock ="PressureIndicator"/> stehen damit es in der Stückliste erscheint. Dann sind die Einstellungen leider nicht Marktgerecht. Die Frage: 1- Gibt es eine weitere Einstellung, wenn nicht? 2- Wird daran gearbeitet, damit es in Zukunft besser läuft?
------------------ MfG Kismet _______________________________________________ Müde macht uns die Arbeit, die wir liegenlassen, nicht die, die wir tun. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 06. Sep. 2014 22:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Kismet
Hallo Kismet, ich denke jetzt kommt der letzte Punkt :-) How to include instruments in the isometric BOM in AutoCAD Plant 3D ------------------ mfg Hartmut Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch CAD ist ganz Einfach wann man weiß wie es geht ;-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |