| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY: der unverzichtbare Partner für umfassende KI-Lösungen von Workstations bis zu Edge Computing und KI-Cluster-Bereitstellung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Profil zerschossen??? (735 mal gelesen)
|
REl Mitglied Maschienenbautechniker

Beiträge: 349 Registriert: 25.07.2012 WIN 7 Prof. 64bit 12GB Ram<P>Plant 3D 2019
|
erstellt am: 16. Jun. 2014 12:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, heute Morgen beim Start meines PCs habe ich kein Arbeitsbereich 3D-Rohrleitungen mehr gehabt. Den Arbeisbereich hab ich wieder aber die grossen Icons in der Schnellzugrifsleiste sind alle weg. Weis jemand rat??
------------------ Wer nichts weiß der muss nichts tun!! Fleißige Menschen passen sich Ihrer Umgebung an. Faule Menschen passen Ihre Umgebung an sich an. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Sazu Mitglied
 Beiträge: 3 Registriert: 09.01.2012 ACad Plant Design Suite Premium Intel Xeon 3,2GHz 16 GB RAM NVidia Quadro 2000 Windows 7 64bit
|
erstellt am: 16. Jun. 2014 15:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für REl
Hiho REI, Meinst du mit Schnellzugriffsleiste, die Reiter am oberen Bildschirmrand (Start, Isos, Stahlbau, Analyse, etc.), die Leiste am unteren Bildschirmrand mit den Entwurfseinstellungen (Fangpunkte, usw.), oder selbst angelegte Funktionsleisten? Gruß Sazu Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
REl Mitglied Maschienenbautechniker

Beiträge: 349 Registriert: 25.07.2012 WIN 7 Prof. 64bit 12GB Ram<P>Plant 3D 2019
|
erstellt am: 16. Jun. 2014 15:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
DANKE für den Beitrag, Hat sich geklärt! Service PACK1 Installiert und das Profil Vom Kollegen Importiert. ------------------ Wer nichts weiß der muss nichts tun!! Fleißige Menschen passen sich Ihrer Umgebung an. Faule Menschen passen Ihre Umgebung an sich an. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |