| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY präsentiert die PRO Elite™ High Endurance microSD-Flash-Speicherkarten für Videoüberwachung und kontinuierliche Aufzeichnung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Report Creator - Sortieren mit Kommazahlen (1264 mal gelesen)
|
milovmil Mitglied Konstrukteur
|
erstellt am: 26. Mai. 2014 09:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen Habe im PID eine Eigenschaft, nach der ich im Report Creator sortieren will. Normalerweise kein Problem, nur dass es bei dieser auch Kommazahlen hat. Habe mal 4 Beispielwerte eingetragen und komme zu folgender Reihenfolge: 25 3.23 435 5.5 Gibts iergendwo ne Möglichkeit, die Zahlen so zu formatieren, dass es mit der Reihenfolge klappt? Danke schon im Voraus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
DerRohrverleger Mitglied

Beiträge: 85 Registriert: 18.07.2013 Dell Precision M7710 Intel Core i7-6820HQ @ 2.7GHz 16GB RAM 512GB SSD Quadro M3000M Autodesk AutoCAD Autodesk AutoCAD P&ID Autodesk AutoCAD Plant3D Autodesk Navisworks Manage Autodesk Vault
|
erstellt am: 26. Mai. 2014 10:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für milovmil
|
|
erstellt am: 26. Mai. 2014 10:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
DerRohrverleger Mitglied

Beiträge: 85 Registriert: 18.07.2013 Dell Precision M7710 Intel Core i7-6820HQ @ 2.7GHz 16GB RAM 512GB SSD Quadro M3000M Autodesk AutoCAD Autodesk AutoCAD P&ID Autodesk AutoCAD Plant3D Autodesk Navisworks Manage Autodesk Vault
|
erstellt am: 26. Mai. 2014 10:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für milovmil
stimmt! hatte auch mal das problem! verwende folgenden ländereinstellung im windows: Deutsch (Schweiz) die haben das problem mit den Punkt und dem Beistrich nicht... mfg ------------------ CAD as CAD can Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 26. Mai. 2014 11:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hmm, also Deutsch (Schweiz) hab ich eh schon drin (könnte dran liegen, dass ich hier in der Schweiz sitze  ). Aber ändert die Einstellung im Windows wirklich den Umgang mit .,- im Report Creator? Vieleicht mal mit englischer Sprachversion vom Report Creator versuchen? (Hab hier leider die Deutsche installiert gekriegt) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
DerRohrverleger Mitglied

|
erstellt am: 26. Mai. 2014 11:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für milovmil
also definitiv hilft es für gewichtsangaben, welche in der isometrie mitübernommen werden sollen! ich habe diese dinge, welche ich oben beschrieben hab geändert und es funktioniert... kann den fehler ab hier weg nicht mehr nachvollziehen. würde gegebenenfalls nochmal den report checken...
------------------ CAD as CAD can Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |