Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  AutoCAD Plant 3D
  Excel in AutoCAD einfügen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Gemeinsame Anlagenplanung mit Autodesk AutoCAD Plant 3D und Autodesk BIM 360 Design

PNY präsentiert die neue NVIDIA RTX A400 und die A1000 Grafikkarte, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Excel in AutoCAD einfügen (1090 mal gelesen)
Andreas50933
Mitglied
Elektroniker für Betriebstechnik

Sehen Sie sich das Profil von Andreas50933 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas50933  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas50933

Eplan P8 V2.0 Pro
Windows 7 Pro
AutoCAD 2014

erstellt am: 18. Mai. 2014 22:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,
hoffe mal ich bin mit meiner Frage hier richtg 
undzwar wollte ich Informationen aus einer Excelliste einfügen ich mach am Besten mal ein Bsp. dann erklärt sich das leichter.
In AutoCAD geb ich z.B. einen Verweis 107 ein und dann soll Automatisch der Text der hinter der Nummer 107 ist eingefügt werden also ein Datenblock aus mehreren Zellen bestehend.
Also
lfn: 107 Daten: Die größe xyz Beschreibung: Größe XYYY
Spricht bei 107 sollen die Daten und die Beschreibung eingefügt werden.

hoffe mir kann dabei jemand helfen weil alles händisch einzufügen würde glaube ich mehrere Monate in Anspruch nehemen.

Großes Danke schonmal im Vorraus   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadwomen
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Mädchen für fast alles

Sehen Sie sich das Profil von cadwomen an!   Senden Sie eine Private Message an cadwomen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadwomen

erstellt am: 19. Mai. 2014 10:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Andreas50933 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Morgen Andreas,

allso mit Eplan P8 bist du sowas von falsch hier , geht fast nicht schlimmer

cu cw

------------------
Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch
------------------------------------------------
cadwomen™
Plant ist wie Öl suchen, je tiefer man bohrt desto mehr kommt ans Tageslicht

Andreas50933
Mitglied
Elektroniker für Betriebstechnik

Sehen Sie sich das Profil von Andreas50933 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas50933  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas50933

Eplan P8 V2.0 Pro
Windows 7 Pro
AutoCAD 2014

erstellt am: 19. Mai. 2014 14:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Eplan ??? ich habe doch AutoCAD geschrieben  und habe AutoCAD 2014

Anzeige:Infos zum Werbeplatz >>

ISYBAU Translator 2025 CAD APP für Kostenlose Werkzeuge / Add-Ons, Infrastruktur, Datenaustausch

Das Original zuerst auf CADSOMA! Der ISYBAU Translator für Autodesk® Civil 3D® 2025 ist eine unverzichtbare Erweiterung für jeden, der Kanaldaten im ISYBAU (-XML) Format exportieren oder importieren muss. Es besteht ein direkter Zugriff auf die Autodesk® Civil 3D® eigenen Daten.

cadwomen
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Mädchen für fast alles

Sehen Sie sich das Profil von cadwomen an!   Senden Sie eine Private Message an cadwomen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadwomen

erstellt am: 19. Mai. 2014 14:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Andreas50933 10 Unities + Antwort hilfreich

nop du hast in Plant3D geschrieben , also genauso weit weg von ACAD wie dein EPlan 

------------------
Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch
------------------------------------------------
cadwomen™
Plant ist wie Öl suchen, je tiefer man bohrt desto mehr kommt ans Tageslicht

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz