| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | |  | PNY wird von NVIDIA zum Händler des Jahres gewählt – zum dritten Mal in Folge, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: BUG AutoCAD Plant 3d 2014 Ext.2 (636 mal gelesen)
|
Soui21 Mitglied

Beiträge: 669 Registriert: 24.11.2010 Intel Core 2 Duo, E8500 @ 3.16 Ghz, 3,5gb RAM<P>Plant 3D 2013 SP2
|
erstellt am: 09. Mai. 2014 06:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Freunde, also ich glaube ich habe wieder einen Bug entdeckt der nervig, aber auch sehr gefährlich ist. Ich habe jede Rohrleitung in einer seperaten DWG aus Performance Gründen. In einer Master Datei habe ich alle einzelnen Leitungen angehangen. Wenn ich in der Master Datei auf eine Leitung klicke -> rechte Maustataste Xref öffnen, dann sind alle Teile keine intelligenten Teil mehr sondern einzelne Rohrstücke. Nur wenn ich die Datei direkt über den Projectbrowser öffne dann ist die Leitung normal wie es sein soll. Nun habe ich Bedenken das die ZEichnung hinüber ist sobald ich ausversehen solch eine Datei speichere die ich über die Master Datei geöffnet habe.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadwomen Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Mädchen für fast alles

|
erstellt am: 09. Mai. 2014 10:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Soui21
Zitat: Original erstellt von Soui21: Hallo Freunde, .. rechte Maustataste Xref öffnen, dann sind alle Teile keine intelligenten Teil mehr sondern einzelne Rohrstücke.Nur wenn ich die Datei direkt über den Projectbrowser öffne dann ist die Leitung normal wie es sein soll. Nun habe ich Bedenken das die ZEichnung hinüber ist sobald ich ausversehen solch eine Datei speichere die ich über die Master Datei geöffnet habe. 
Morgen, und das schon um die Zeit ? interessant, meine 2c wenn man den Plan über RMT Xref öffnet wird "acad" pur programm Standart angewand oder Funktionieren die PnID Befehle noch? cu cw ------------------ Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch ------------------------------------------------ cadwomen™ Plant ist wie Öl suchen, je tiefer man bohrt desto mehr kommt ans Tageslicht Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
SMR Mitglied Projektingenieur

Beiträge: 452 Registriert: 08.05.2006 Intel XEON E3-1240 V3 @ 3.4Ghz, 16 GB Ram Nvidia Quadro K2000, Windows 7 64bit, Autocad Plant 3D 2014/2015/2016/2017
|
erstellt am: 15. Mai. 2014 09:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Soui21
Hallo Soui, Bei uns ist ein ähnliches Problem in einem Projekt aufgetreten. Freitag alles noch normal. Projektprüfung durchgeführt, beim Nächsten öffnen alle Leitungsnummern verschwunden, vor allem noch in der Art das jedes Teil eine eigene Rohrleitung wahr. Sowas ist nervig und kann für ein Projekt tödlich sein. Bei uns war auch jede Rohrleitung in einer Datei(Gott sei Dank). Natürlich waren dabei auch verschiedene Rohrleitungen aufeinander referenziert. Wieso der Bug auftritt und wann ist nicht nachzuvollziehen. ------------------ Gruß Steffen ---------------------------------------------------- Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen. ---------------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |