| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | NVIDIA GTC Paris und ISC High Performance-Konferenz 2025, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Georg Fischer (2122 mal gelesen)
|
SMR Mitglied Projektingenieur

Beiträge: 452 Registriert: 08.05.2006 Intel XEON E3-1240 V3 @ 3.4Ghz, 16 GB Ram Nvidia Quadro K2000, Windows 7 64bit, Autocad Plant 3D 2014/2015/2016/2017
|
erstellt am: 01. Apr. 2014 08:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich habe, wegen absoluter Bedürftigkeit den Georg Fischer Content Pak heruntergeladen. mir sind da nicht standard Anschlusseigenschaften aufgefallen (PFS,SPIG). Kann mir die jemand für die DefaultConnectorsConfig.xml zukommen lassen? Ansonsten ist der CPak ja nicht verwendbar. ------------------ Gruß Steffen ---------------------------------------------------- Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen. ---------------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Marvin41 Moderator Freiberufler

Beiträge: 1505 Registriert: 13.09.2010 Dell Precision 7760 Intel(R) Core(TM) Xeon W-11955M 64GB RAM Grafik NVIDIA RTX 4000 Windows 11 64 Bit AutoCAD 2.6-2025 AutoCAD Advance Steel 2025 Architecture Engineering & Construction Collection Product Design & Manufacturing Collection
|
erstellt am: 01. Apr. 2014 10:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für SMR
Hallo Steffen. PFS ist schon Konfiguriert (Schiebemuffenverbindung zum Kleben = PE/PFS) SPIG und BELL ist Steckmuffenverbindungen zum Kleben da habe ich noch nichts gemacht sollte aber machbar sein. Bis wann wolltest du damit arbeiten?
------------------ mfg Hartmut Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch CAD ist ganz Einfach wann man weiß wie es geht ;-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 452 Registriert: 08.05.2006 Intel XEON E3-1240 V3 @ 3.4Ghz, 16 GB Ram Nvidia Quadro K2000, Windows 7 64bit, Autocad Plant 3D 2014/2015/2016/2017
|
erstellt am: 01. Apr. 2014 10:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Hartmut, bis jetzt weiß ich nur das wir eine PP Rohrklasse brauchen. Denke aber das ich die ganze Sache bestimmt Anfang oder Mitte nächster Woche brauchen werde. Bist Du noch in RSA oder schon wieder in Germany? ------------------ Gruß Steffen ---------------------------------------------------- Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen. ---------------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Marvin41 Moderator Freiberufler

Beiträge: 1505 Registriert: 13.09.2010 Dell Precision 7760 Intel(R) Core(TM) Xeon W-11955M 64GB RAM Grafik NVIDIA RTX 4000 Windows 11 64 Bit AutoCAD 2.6-2025 AutoCAD Advance Steel 2025 Architecture Engineering & Construction Collection Product Design & Manufacturing Collection
|
erstellt am: 02. Apr. 2014 13:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für SMR
Bin schon seit Ende Januar wieder in Germany. Welchen Katalog willst du deiner Rohrklasse zu Grunde legen? Diaphragm Progef Natural Valves GF ABS Pipes and Fittings Catalog GF ABS Valve Catalog GF CPVC Pipes and Fittings GF CPVC Valves GF PVC Pipes and Fittings Catalog Phase 1 GF PVC Pipes and Fittings Catalog Phase 2 GF PVC Valves Catalog Phase 1 GF PVC Valves Catalog Phase 2 GF Schedule 40 Clear PVC Pipes and Fittings GF Schedule 40 PVC Pipes and Fittings GF Schedule 80 CPVC Pipes and Fittings GF Schedule 80 PVC Pipes and Fittings Metal Butterfly Valves PE Elgef Plus Pipes and fittings PP PE Pipes and Fittings PP PE Valves PROGEF Standard Metric Valves PVDF Pipes and Fittings PVDF SYGEF Plus HTR metric Infra Red Valves PVDF SYGEF Plus Pipes and Fittings PVDF SYGEF Plus Valves PVDF SYGEF Standard JIS Valves PVDF Valves SYGEF Plus metric Valves SYGEF Standard Metric Valves bitte ankreuzen Mehrfachnennungen sind möglich. ------------------ mfg Hartmut Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch CAD ist ganz Einfach wann man weiß wie es geht ;-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |

|
erstellt am: 02. Apr. 2014 16:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Momentan erst mal, PP PE Pipes and Fittings PP PE Valves ------------------ Gruß Steffen ---------------------------------------------------- Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen. ---------------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |