| |
 | Gut zu wissen: Gemeinsame Anlagenplanung mit Autodesk AutoCAD Plant 3D und Autodesk BIM 360 Design |
| |
 | Von Digital Twins bis Hochleistungs-Computing: PNY präsentiert seine Zukunftstechnologien für die Industrie von morgen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Plant 3D 2015 BETA (2701 mal gelesen)
|
Marvin41 Moderator Freiberufler

Beiträge: 1505 Registriert: 13.09.2010 Dell Precision 7760 Intel(R) Core(TM) Xeon W-11955M 64GB RAM Grafik NVIDIA RTX 4000 Windows 11 64 Bit AutoCAD 2.6-2025 AutoCAD Advance Steel 2025 Architecture Engineering & Construction Collection Product Design & Manufacturing Collection
|
erstellt am: 30. Dez. 2013 16:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Plant Gemeinde, für alle, bei denen Weihnachten nicht so gut ausgefallen ist, gibt es die Autodesk AutoCAD Plant 3D 2015 Beta zum testen Hier der Link zur Beta Autodesk Seite. Ich wünsche allen noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch in ein Erfogreiches und Zufriedenes Jahr 2014. Grüße aus SA bei 28°C und leichtem Wind aus Süd-Ost ------------------ mfg Hartmut Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch CAD ist ganz Einfach wann man weiß wie es geht ;-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadwomen Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Mädchen für fast alles

|
erstellt am: 02. Jan. 2014 10:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Marvin41
... manchmal sollte man Ihn einfach ..... cu Marvin ------------------ Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch ------------------------------------------------ cadwomen™ Plant ist wie Öl suchen, je tiefer man bohrt desto mehr kommt ans Tageslicht Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alterHausmeister Mitglied Hausmeister

Beiträge: 470 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: P3D-2023/2025
|
erstellt am: 02. Jan. 2014 16:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Marvin41
Wieso? Nimm es sportlich und als allgemeine Information, die Du Dir dann nicht selbst aus dem Netz fischen musst. Zur Beta Nach dem ersten Hinweis: ... 2015 ist unter XP nicht lauffähig ... und dem zweiten Hinweis: ... auf dem Testrechner sollten keine weiteren Anwendungen installiert sein ... ... kann ich mir Betatests nicht mehr leisten. Vielleicht bin ich auch zu alt für Betas - ich brauch eine ordentliche Berta, an der alles dran und in Schuß ist. Upps ... na, wenigstens der erste Buchstabe war schon mal richtig. Der Rest wird "konfiguriert".
------------------ lg, der Hausmeister ___________________________________________________________ Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade Obst. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 02. Jan. 2014 20:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Marvin41
Zitat: .. Nach dem ersten Hinweis: ... 2015 ist unter XP nicht lauffähig ... [/B]
.... ich bin da raus aus der Nummer ------------------ Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch ------------------------------------------------ cadwomen™ Plant ist wie Öl suchen, je tiefer man bohrt desto mehr kommt ans Tageslicht Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 470 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: P3D-2023/2025
|
erstellt am: 03. Jan. 2014 07:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Marvin41
Zitat: Original erstellt von cadwomen: .... ich bin da raus aus der Nummer ...
Als Nummerngirl hatte ich Dich eigentlich nicht gesehen. Mit anderen Worten: Testen kann nur noch der, der eine WIN7/WIN8 - Station "übrig" hat. Das schränkt den Kreis der meckernden User schon mal ein wenig ein. Und wenn ich mal rein theoretisch in Betracht ziehe, einen Test innerhalb einer virtuellen Maschine ... oh Gott, ich darf dabei nicht über die Hauptspeicher- und Prozessoransprüche der Host-Maschine nachdenken, wenn es halbwegs realistisch sein soll.
------------------ lg, der Hausmeister ___________________________________________________________ Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade Obst. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Soui21 Mitglied

Beiträge: 669 Registriert: 24.11.2010 Intel Core 2 Duo, E8500 @ 3.16 Ghz, 3,5gb RAM<P>Plant 3D 2013 SP2
|
erstellt am: 13. Jan. 2014 16:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Marvin41
|

|
erstellt am: 13. Jan. 2014 16:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Marvin41
Zitat: Original erstellt von Soui21: Mal eine Gegenfrage wer hat heutzutage noch WinXP? 
ICH sollte man darauf stolz sein ? ------------------ Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch ------------------------------------------------ cadwomen™ Plant ist wie Öl suchen, je tiefer man bohrt desto mehr kommt ans Tageslicht Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 3115 Registriert: 26.08.2002 ACAD R11 - 2022/2024 (Revit und Recap 2024) ACAD LT 2013- 2022 ZWCAD 2015 Versuch "nun ja" [s]History P3D 2012/(13) SP und Hotfix([/s]<P> Windows 11 / 64 Bit<P>Prozessor Intel(R) Xeon(R) w5-2445 3.10 GHz RAM 256 GB Platte c: 1 TB Platte d: 8 TB<P>Dell U3818DW + Dell U2412M Monitor
|
erstellt am: 13. Jan. 2014 16:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Marvin41
wenn ich mich nicht verlesen habe nur für Win 8 aufwärts cu ------------------ Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch ------------------------------------------------ cadwomen™ Plant ist wie Öl suchen, je tiefer man bohrt desto mehr kommt ans Tageslicht Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 31. Jan. 2014 11:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Marvin41
Beta isch raus --------------------------------------------------------------------- Thank you for accepting our invitation to test drive the P&ID and Plant 3D beta! We really appreciate your input and experience with the next generations of Autodesk products. Now that you’ve had a chance to download and use the product, we are busy wrapping-up our work. At this time, we need to know what you think about the software in its beta form. If you haven’t had enough time to give the product(s) a try, please take a moment to login, download and explore. As a product designer focused on crafting the best user experience possible, I need to hear your reactions, thoughts and any other comments as soon as possible. Thanks again for your time, energy and most importantly, input on Autodesk products. We really appreciate it and would like to continue listening to you as we turn our attention to new development in the coming weeks. Please let me know if you are interested in getting involved with diving deeper into the future of P&ID and Plant 3D. We want your voice to be heard! Best regards, --------------------------------------------------------------- Frohe Ostern cw ------------------ Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch ------------------------------------------------ cadwomen™ Plant ist wie Öl suchen, je tiefer man bohrt desto mehr kommt ans Tageslicht Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 1505 Registriert: 13.09.2010 Dell Precision 7760 Intel(R) Core(TM) Xeon W-11955M 64GB RAM Grafik NVIDIA RTX 4000 Windows 11 64 Bit AutoCAD 2.6-2025 AutoCAD Advance Steel 2025 Architecture Engineering & Construction Collection Product Design & Manufacturing Collection
|
erstellt am: 31. Jan. 2014 12:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Das ist aber auch keine große Neuigkeit. IMMER Ende Januar wird die BETA geschlossen damit sich QS mit dem neuen Produkt beschäftigen kann. Falls du noch was benötigst melde dich bei mir. ------------------ mfg Hartmut Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch CAD ist ganz Einfach wann man weiß wie es geht ;-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 31. Jan. 2014 12:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Marvin41
melde mich Klar brauch ich was , einen großzügigen Spender neuer Hardware .... ;-) XP SP3 weist doch Gruss und klar ist das ne Neuigkeit , die Mail kam heute Nacht ztztzt, ausserdem sind nicht alle solang dabei wie Du und in Plant schon 2x nicht *** ****
------------------ Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch ------------------------------------------------ cadwomen™ Plant ist wie Öl suchen, je tiefer man bohrt desto mehr kommt ans Tageslicht Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 31. Jan. 2014 17:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Marvin41
Zitat: Original erstellt von cadwomen: ... nicht alle solang dabei wie Du und in Plant schon 2x nicht ...
Kann man(n) sich die Zeiten in ACP mit anrechnen lassen?

|
erstellt am: 31. Jan. 2014 18:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ja aber sicher und zwar zu 100% ist ja die gleiche Fakultät. Hier gilt das Prinzip der Sippenhaftung schönes Wochenende ------------------ mfg Hartmut Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch CAD ist ganz Einfach wann man weiß wie es geht ;-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 31. Jan. 2014 19:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Marvin41
Zitat: Original erstellt von alterHausmeister:
Kann man(n) sich die Zeiten in ACP mit anrechnen lassen?
Nur wenn Kinderzeiten auch angerechnet werden ! ------------------ Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch ------------------------------------------------ cadwomen™ Plant ist wie Öl suchen, je tiefer man bohrt desto mehr kommt ans Tageslicht Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 3115 Registriert: 26.08.2002 ACAD R11 - 2022/2024 (Revit und Recap 2024) ACAD LT 2013- 2022 ZWCAD 2015 Versuch "nun ja" [s]History P3D 2012/(13) SP und Hotfix([/s]<P> Windows 11 / 64 Bit<P>Prozessor Intel(R) Xeon(R) w5-2445 3.10 GHz RAM 256 GB Platte c: 1 TB Platte d: 8 TB<P>Dell U3818DW + Dell U2412M Monitor
|
erstellt am: 26. Mrz. 2014 15:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Marvin41
ha was ich so lese im US Forum über das ACAD 2015 macht die Sache wiedermal echt spannend für und und doppelt interessant deutsch und Plant man das wird ein Spaß / Ironie aus wünsche euch was cw PS nur soviel , jetzt haben die Amis nicht mal mehr "ihre" Sprache im Griff ------------------ Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch ------------------------------------------------ cadwomen™ Plant ist wie Öl suchen, je tiefer man bohrt desto mehr kommt ans Tageslicht Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Mrz. 2014 16:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

|
erstellt am: 26. Mrz. 2014 16:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Marvin41
|

| |

|
erstellt am: 28. Mrz. 2014 10:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Marvin41
okay die 2015er Deutsch steht bereit cw ------------------ Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch ------------------------------------------------ cadwomen™ Plant ist wie Öl suchen, je tiefer man bohrt desto mehr kommt ans Tageslicht Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |