Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  AutoCAD Plant 3D
  Plant 3D 2015 BETA

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Gemeinsame Anlagenplanung mit Autodesk AutoCAD Plant 3D und Autodesk BIM 360 Design

Von Digital Twins bis Hochleistungs-Computing: PNY präsentiert seine Zukunftstechnologien für die Industrie von morgen, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Plant 3D 2015 BETA (2701 mal gelesen)
Marvin41
Moderator
Freiberufler

Sehen Sie sich das Profil von Marvin41 an!   Senden Sie eine Private Message an Marvin41  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marvin41

Dell Precision 7760
Intel(R) Core(TM) Xeon W-11955M
64GB RAM
Grafik NVIDIA RTX 4000
Windows 11 64 Bit
AutoCAD 2.6-2025
AutoCAD Advance Steel 2025
Architecture Engineering & Construction Collection
Product Design & Manufacturing Collection

erstellt am: 30. Dez. 2013 16:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Plant Gemeinde,

für alle, bei denen Weihnachten nicht so gut ausgefallen ist, gibt es die Autodesk AutoCAD Plant 3D 2015 Beta zum testen

Hier der Link zur Beta Autodesk Seite.

Ich wünsche allen noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch in ein Erfogreiches und Zufriedenes Jahr 2014.

Grüße aus SA bei 28°C und leichtem Wind aus Süd-Ost

------------------
mfg
Hartmut

Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch

CAD ist ganz Einfach wann man weiß wie es geht ;-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadwomen
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Mädchen für fast alles

Sehen Sie sich das Profil von cadwomen an!   Senden Sie eine Private Message an cadwomen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadwomen

erstellt am: 02. Jan. 2014 10:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Marvin41 10 Unities + Antwort hilfreich

... manchmal sollte man Ihn einfach  ..... 

cu Marvin

------------------
------------------------------------------------
cadwomen™
Plant ist wie Öl suchen, je tiefer man bohrt desto mehr kommt ans Tageslicht

alterHausmeister
Mitglied
Hausmeister

Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Hardwareprobleme: keine
Softwareprobleme: P3D-2023/2025

erstellt am: 02. Jan. 2014 16:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Marvin41 10 Unities + Antwort hilfreich

Wieso? Nimm es sportlich und als allgemeine Information, die Du Dir dann nicht selbst aus dem Netz fischen musst.

Zur Beta
Nach dem ersten Hinweis:
... 2015 ist unter XP nicht lauffähig ...

und dem zweiten Hinweis:
... auf dem Testrechner sollten keine weiteren Anwendungen installiert sein ...

... kann ich mir Betatests nicht mehr leisten. Vielleicht bin ich auch zu alt für Betas - ich brauch eine ordentliche Berta, an der alles dran und in Schuß ist. Upps ... na, wenigstens der erste Buchstabe war schon mal richtig. Der Rest wird "konfiguriert".

------------------
lg, der Hausmeister

Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade Obst.

cadwomen
Mädchen für fast alles

Sehen Sie sich das Profil von cadwomen an!   Senden Sie eine Private Message an cadwomen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadwomen

erstellt am: 02. Jan. 2014 20:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Marvin41 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
..
Nach dem ersten Hinweis:
... 2015 ist unter XP nicht lauffähig ...
[/B]

.... ich bin da raus aus der Nummer

------------------
cadwomen™

alterHausmeister
Mitglied
Hausmeister

Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

erstellt am: 03. Jan. 2014 07:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Marvin41 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von cadwomen:
.... ich bin da raus aus der Nummer ...

Als Nummerngirl hatte ich Dich eigentlich nicht gesehen.

Mit anderen Worten:
Testen kann nur noch der, der eine WIN7/WIN8 - Station "übrig" hat. Das schränkt den Kreis der meckernden User schon mal ein wenig ein. Und wenn ich mal rein theoretisch in Betracht ziehe, einen Test innerhalb einer virtuellen Maschine ... oh Gott, ich darf dabei nicht über die Hauptspeicher- und Prozessoransprüche der Host-Maschine nachdenken, wenn es halbwegs realistisch sein soll.

------------------
lg, der Hausmeister

Soui21
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Soui21 an!   Senden Sie eine Private Message an Soui21  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Soui21

Intel Core 2 Duo, E8500 @ 3.16 Ghz, 3,5gb RAM<P>Plant 3D 2013 SP2

erstellt am: 13. Jan. 2014 16:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Marvin41 10 Unities + Antwort hilfreich

Mal eine Gegenfrage wer hat heutzutage noch WinXP? 

cadwomen
Mädchen für fast alles

erstellt am: 13. Jan. 2014 16:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Marvin41 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Soui21:
Mal eine Gegenfrage wer hat heutzutage noch WinXP?  

ICH    sollte man darauf stolz sein ?

------------------
cadwomen™

cadwomen
Mädchen für fast alles

ACAD R11 - 2022/2024
(Revit und Recap 2024)

ACAD LT 2013- 2022
ZWCAD 2015 Versuch "nun ja"
[s]History P3D 2012/(13) SP und Hotfix([/s]<P>
Windows 11 / 64 Bit<P>Prozessor Intel(R) Xeon(R) w5-2445 3.10 GHz
RAM 256 GB
Platte c: 1 TB
Platte d: 8 TB<P>Dell U3818DW + Dell U2412M Monitor

erstellt am: 13. Jan. 2014 16:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Marvin41 10 Unities + Antwort hilfreich

wenn ich mich nicht verlesen habe nur für Win 8 aufwärts

cu

------------------
cadwomen™

cadwomen
Mädchen für fast alles

erstellt am: 31. Jan. 2014 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Marvin41 10 Unities + Antwort hilfreich

Beta isch raus

---------------------------------------------------------------------
Thank you for accepting our invitation to test drive the P&ID and Plant 3D beta!

We really appreciate your input and experience with the next generations of Autodesk products.

Now that you’ve had a chance to download and use the product, we are busy wrapping-up our work.  At this time, we need to know what you think about the software in its beta form.

If you haven’t had enough time to give the product(s) a try, please take a moment to login, download and explore.

As a product designer focused on crafting the best user experience possible, I need to hear your reactions, thoughts and any other comments as soon as possible.

Thanks again for your time, energy and most importantly, input on Autodesk products.  We really appreciate it and would like to continue listening to you as we turn our attention to new development in the coming weeks.

Please let me know if you are interested in getting involved with diving deeper into the future of P&ID and Plant 3D.  We want your voice to be heard!

Best regards,
---------------------------------------------------------------

Frohe Ostern cw

------------------
cadwomen™

Marvin41
Moderator
Freiberufler

Sehen Sie sich das Profil von Marvin41 an!   Senden Sie eine Private Message an Marvin41  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marvin41

Dell Precision 7760
64GB RAM
Grafik NVIDIA RTX 4000
Windows 11 64 Bit
AutoCAD 2.6-2025

erstellt am: 31. Jan. 2014 12:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Das ist aber auch keine große Neuigkeit.
IMMER Ende Januar wird die BETA geschlossen damit sich QS mit dem neuen Produkt beschäftigen kann.

Falls du noch was benötigst melde dich bei mir.

------------------
mfg
Hartmut

cadwomen
Mädchen für fast alles

erstellt am: 31. Jan. 2014 12:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Marvin41 10 Unities + Antwort hilfreich

melde mich

Klar brauch ich was , einen großzügigen Spender neuer Hardware .... ;-) XP SP3 weist doch

Gruss
und klar ist das ne Neuigkeit , die Mail kam heute Nacht ztztzt, ausserdem sind nicht alle solang dabei wie Du und in Plant schon 2x nicht

------------------
cadwomen™

alterHausmeister
Mitglied
Hausmeister

erstellt am: 31. Jan. 2014 17:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Marvin41 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von cadwomen:
... nicht alle solang dabei wie Du und in Plant schon 2x nicht
...

Kann man(n) sich die Zeiten in ACP mit anrechnen lassen?

------------------
lg, der Hausmeister

Marvin41
Moderator
Freiberufler

Dell Precision 7760
64GB RAM
Grafik NVIDIA RTX 4000
Windows 11 64 Bit
AutoCAD 2.6-2025

erstellt am: 31. Jan. 2014 18:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ja aber sicher und zwar zu 100% ist ja die gleiche Fakultät.
Hier gilt das Prinzip der Sippenhaftung 

schönes Wochenende

------------------
mfg
Hartmut

cadwomen
Mädchen für fast alles

erstellt am: 31. Jan. 2014 19:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Marvin41 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von alterHausmeister:

Kann man(n) sich die Zeiten in ACP mit anrechnen lassen?

Nur wenn Kinderzeiten auch angerechnet werden !

------------------
cadwomen™

cadwomen
Mädchen für fast alles

ACAD R11 - 2022/2024
(Revit und Recap 2024)

ACAD LT 2013- 2022
RAM 256 GB

erstellt am: 26. Mrz. 2014 15:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Marvin41 10 Unities + Antwort hilfreich

ha was ich so lese im US Forum über das ACAD 2015 macht die Sache wiedermal echt spannend für und und doppelt interessant deutsch und Plant
man das wird ein Spaß

/ Ironie  aus

wünsche euch was

cw
PS nur soviel , jetzt haben die Amis nicht mal mehr "ihre" Sprache im Griff

------------------
cadwomen™

Marvin41
Moderator
Freiberufler

Dell Precision 7760
64GB RAM
Grafik NVIDIA RTX 4000
Windows 11 64 Bit
AutoCAD 2.6-2025

erstellt am: 26. Mrz. 2014 16:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wo ist den der Link?

CU

------------------
mfg
Hartmut

cadwomen
Mädchen für fast alles

erstellt am: 26. Mrz. 2014 16:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Marvin41 10 Unities + Antwort hilfreich

Link kommt

AutoCAD 2015 Bugs

cw

------------------
cadwomen™

Anzeige:Infos zum Werbeplatz >>

BauCaD Architektur CAD APP für 3D, AEC - Architektur-, Ingenieur- und Bauwesen

BauCaD für Hochbau/2D/3D/BIM Einfache Befehle, mächtige Workflows und individuelle Auswertungen bis hin zum BIM-konformen 3D-Modell. Aber egal, ob Sie 2D zeichnen, 3D modellieren oder BIM auswerten, mit BauCaD Architektur, haben Sie die notwendige Software dafür.

cadwomen
Mädchen für fast alles

ACAD R11 - 2022/2024
(Revit und Recap 2024)

ACAD LT 2013- 2022
RAM 256 GB

erstellt am: 28. Mrz. 2014 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Marvin41 10 Unities + Antwort hilfreich

okay die 2015er Deutsch steht bereit

cw

------------------
cadwomen™

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz