Hallo zusammen ich habe mal eine Frage zu den Beschriftungen. Und zwar gibt es die Möglichkeit wenn ein Rohr in einer Orthoansicht nicht parallel zum Rand ist, das richtige Maß bei der Beschriftung zu erhalten und nicht das verkürzte. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
CADPower ist ein domänenneutrales Produktivitätstool für .dwg-CAD-Nutzer mit über 400 Lisp-Routinen und Werkzeugen für häufige Aufgaben. Es steigert die Effizienz von AutoCAD- und BricsCAD-Anwendern. Die Entwicklung basiert vollständig auf dem Feedback realer Nutzer.
Marvin41 Moderator Freiberufler
Dell Precision 7760 Intel(R) Core(TM) Xeon W-11955M 64GB RAM Grafik NVIDIA RTX 4000 Windows 11 64 Bit AutoCAD 2.6-2025 AutoCAD Advance Steel 2025 Architecture Engineering & Construction Collection Product Design & Manufacturing Collection
erstellt am: 24. Jun. 2013 14:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für stefanK2307
Geht nicht in der Ortho dazu sind die Isometrieen da und im Zweifelsfalle ergeben beide Dokumente (Ortho + Iso) die Notwendigen Planungsunterlagen.
mfg Marvin41
------------------ Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch
CAD ist ganz Einfach wann man weiß wie es geht ;-)