Ich erstelle eine Layout Zeichnung und lade mir als Xref mein Gebäude (Stockwerk). Jetzt ist es leioder so das ich die Schrafuren nicht dagestellt bekomme und auch einige Beschriftungen werden nicht da gestellt. Ich hab die Ürsprungszeichnung geöfnet und mir die Element angesehen. Es handels sich immer um eine "3DVisualiesung" was das auch immer ist. weis jemand was ich machen muss damit ich die sehen kann. Layer sind im Original und in der Layout Zeichnun an und nicht gefrohren.
------------------ wer nichst weis der mus nichts tuhn
cadwomen Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Mädchen für fast alles
erstellt am: 25. Apr. 2013 12:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für REl
dafür kann es einige Ursachen geben.
1 Frage woher kommt die Urzeichnung ? 2 wird das xref in ACAD Pur richtig dargestellt ?
cu cw
------------------ Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch ------------------------------------------------ cadwomen™ Plant ist wie Öl suchen, je tiefer man bohrt desto mehr kommt ans Tageslicht
cadwomen Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Mädchen für fast alles
erstellt am: 25. Apr. 2013 13:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für REl
dann würed ich sagen .. verloren, nochmal beim Planer nach in ACAD gespeicherten / abgeleiteten Pläne fragen
cu cw
------------------ Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch ------------------------------------------------ cadwomen™ Plant ist wie Öl suchen, je tiefer man bohrt desto mehr kommt ans Tageslicht
Combine parts into a block assembly. Give the block an automatic name based on a pattern with a sequential number.
Replace the block with a new one while maintaining the attribute values.