------------------ Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch ------------------------------------------------ cadwomen™ Plant ist wie Öl suchen, je tiefer man bohrt desto mehr kommt ans Tageslicht
möglich, aber das war nicht "Die" Frage könnte ja sein das bei mir da was geblockt wird
cw
------------------ Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch ------------------------------------------------ cadwomen™ Plant ist wie Öl suchen, je tiefer man bohrt desto mehr kommt ans Tageslicht
Dell Precision 7760 Intel(R) Core(TM) Xeon W-11955M 64GB RAM Grafik NVIDIA RTX 4000 Windows 11 64 Bit AutoCAD 2.6-2025 AutoCAD Advance Steel 2025 Architecture Engineering & Construction Collection Product Design & Manufacturing Collection
erstellt am: 14. Feb. 2013 13:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für cadwomen
Autodesk hat halt die Onlinhilfe der AutoCAD Plant 3D 2013 Extension 1 eingestellt. Wenn die nicht installiert ist klappt es auch mit der Online Hilfe nicht. Kannst ja ne Mail an Autodesk schreiben und auf diesen Mißstand hinweisen...
mfg Hartmut
------------------ CAD ist ganz Einfach wann man weiß wie es geht ;-)