Ich hab eine DN50 Rohrleitung die solljetzt DN25 werden. Wenn ich nun dir gesamte Leitung anklicke und auf 25stelle bekomm ich viele Fehlermeldungen, wenn ich diese alle bestäätigt habe sind lauter DN25/DN50 Reduzierungen in der Leitung.
Wie kann man eine Nennweite ändern ohne das sowas passiert.
MfG
RÉl
------------------ wer nichst weis der mus nichts tuhn
Dell Precision 7760 Intel(R) Core(TM) Xeon W-11955M 64GB RAM Grafik NVIDIA RTX 4000 Windows 11 64 Bit AutoCAD 2.6-2025 AutoCAD Advance Steel 2025 Architecture Engineering & Construction Collection Product Design & Manufacturing Collection
erstellt am: 16. Okt. 2012 19:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für REl
Gibt es in Deiner Rohrklasse für DN50 auch die Nennweite 25? Sind Formteile in Deiner Rohrleitung DN50 und sind die auch in DN25 vorhanden? Sind Armaturen in Deiner Rohrleitung DN50 und sind die auch in DN25 vorhanden?
mfg Marvin41
------------------ CAD ist ganz Einfach wann man weiß wie es geht ;-)
Dell Precision 7760 Intel(R) Core(TM) Xeon W-11955M 64GB RAM Grafik NVIDIA RTX 4000 Windows 11 64 Bit AutoCAD 2.6-2025 AutoCAD Advance Steel 2025 Architecture Engineering & Construction Collection Product Design & Manufacturing Collection
erstellt am: 16. Okt. 2012 20:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für REl
Ah wie sieht es aus mit der Einfügereihenfolge von Reduzierungen in Deiner Rohrklasse? Steht an 1. Stelle die Exzentrische Reduzierung? Dies bitte ändern sonst nimmt er beim Ändern der Nennweite die Exzentrische Reduzierung und das klappt mit dem Leitungsverlauf nicht. Automatische Änderungen mit Exzentrischen Teilen funzt sowieso nicht und muss manuell erarbeitet werden.
mfg Marvin41
------------------ CAD ist ganz Einfach wann man weiß wie es geht ;-)