Hallo, ich hab ein Problem bei Plant 3d. Und zwar fängt der Corser an zu springen wenn ich mit Plant Reinzoome er läuft entwerder immer weiter runter oder immer weiter hoch je nach Blickrichtung. Das dumme dabei ist das der coser nur noch im unteren oder im oberen Feld dan noch Einsatz bar ist. Ich verzweifele noch! Hat das auch noch jemad oder kennt jemand eine Lösung wie mann es abstellen kann?
MfG
REl
[Diese Nachricht wurde von REl am 26. Jul. 2012 editiert.]
Dell Precision 7760 Intel(R) Core(TM) Xeon W-11955M 64GB RAM Grafik NVIDIA RTX 4000 Windows 11 64 Bit AutoCAD 2.6-2025 AutoCAD Advance Steel 2025 Architecture Engineering & Construction Collection Product Design & Manufacturing Collection
erstellt am: 26. Jul. 2012 11:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für REl
USB Maus was Hersteller Treiber? Schon mal die einstellungen der Maus in der Systemsteuerung unter Windows gecheckt? Dies Problem ist nicht ein Palnt Problem sondern eher ein Hardwareproblem.
mfg Marvin41
------------------ CAD ist ganz Einfach wann man weiß wie es geht ;-)
erstellt am: 30. Jul. 2012 08:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für REl
Hallo
Hatte mal das gleiche Problem. Bei mir war es die Bluetooth-Maus von meinem Tablet. Immer wenn ich das Tablet eingeschaltet habe, rannte der Curser. Hab eine neue gekauft und das Problem ist weg.
Ich habe die Leitung auf unmögliche Kordinaten gelegt da ich Höhenschnitte von den Rohrbrücken auf N.N. bezogen haben und ihrgend einem Punkt auf der Erde. so änlich Ost+350000m N+526400m und Z+92m.
Nachdem ich die Zeichnung auf "Normale" Koordinaten gebracht habe war alles wider gut.
MfG
REl
------------------ wer nichst weis der mus nichts tuhn
erstellt am: 09. Aug. 2012 23:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für REl
Zitat:Original erstellt von REl: Nachdem ich die Zeichnung auf "Normale" Koordinaten gebracht habe war alles wieder gut.
DAS ist allerdings ein Problem, was Dir mit reinem ACAD auch passiert wäre. Liegt somit an der Mutter (ACAD) und nicht an der Tochter (P3D) - oder betrachte es halt als Erbfehler.
------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________