Ich habe ein benutzerdefiniertes Teil, ein einfachen Kompensator nichts aufwendiges. Es lässt sich alles anschließen und die ISO kommt. Allerdings habe ich im Modellbereich an dem besagtem Objekt ein Ausrufezeichen. Was will mir Plant damit sagen? Hatt jemand ne Ahnung?
------------------ Gott muss ein Autodesk-Mitarbeiter sein! Ich bin Atheist!
Achso, interessant, danke. Hätte man mal ein anderes Symbol genommen, so ein Ausrufzeichung heisst ja eigentlich Achtung Gefahr! Fragt sich nur warum das bei anderen Platzhaltern nicht auftaucht.
------------------ Gott muss ein Autodesk-Mitarbeiter sein! Ich bin Atheist!
Vereint die langjährige Erfahrung von pit-cup im Bereich der Gebäudetechnikplanung
und des Facility Management zu einem durchgängigen 2D/3D CAD/BIM Planungswerkzeug, über den gesamten Lebenszyklus einer Immobilie.
Marvin41 Moderator Freiberufler
Dell Precision 7760 Intel(R) Core(TM) Xeon W-11955M 64GB RAM Grafik NVIDIA RTX 4000 Windows 11 64 Bit AutoCAD 2.6-2025 AutoCAD Advance Steel 2025 Architecture Engineering & Construction Collection Product Design & Manufacturing Collection
erstellt am: 14. Mai. 2012 09:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Partisane
Es hängt davon ab ob Du ein Spezialteil oder Platzhalter eingesetzt hast. Platzhalter = Ausrufezeichen, Spezialteil = kein Ausrufezeichen.
mfg Marvin41
------------------ CAD ist ganz Einfach wann man weiß wie es geht ;-)