Hallo zusammen. Ich möchte bei meinen Isos die Bögen nicht! bemasst haben. Z.B. Rohr und links und rechts ein Bogen. Ich brauche nur das Maß Mitte bis Mitte Bogen und nicht extra noch das Bogenmaß. Welches Hakerl bei der Projektconfiguration muß ich da entfernen? Plant 3D 2012.
[Diese Nachricht wurde von harry2859 am 08. Mai. 2012 editiert.]
Dell Precision 7760 Intel(R) Core(TM) Xeon W-11955M 64GB RAM Grafik NVIDIA RTX 4000 Windows 11 64 Bit AutoCAD 2.6-2025 AutoCAD Advance Steel 2025 Architecture Engineering & Construction Collection Product Design & Manufacturing Collection
erstellt am: 08. Mai. 2012 13:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für harry2859
Nur mal schön langsam mit den jungen Pferden, nicht immer können wir sofort auf alle Posts antworten, sobald ich Zeit habe werde ich mir die mit der Bogenbemassung in der Iso ansehen.
mfg Marvin41
------------------ CAD ist ganz Einfach wann man weiß wie es geht ;-)
CADPower is a pure-productivity tool for the .dwg CAD user.
It provides you with over 400+ Lisp routines and tools that you always wanted but found missing. It is designed to super-charge and boost productivity for just any AutoCAD/BricsCAD/ZWCAD/ARES Commander user.