| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY präsentiert die neue NVIDIA RTX A400 und die A1000 Grafikkarte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: PlantReporter (1578 mal gelesen)
|
alterHausmeister Mitglied Hausmeister

|
erstellt am: 21. Jan. 2012 21:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Nehmen wir mal rein hypothetisch an, irgendwer würde mit Testversionen testen und der PlantReporter startet bei dieser Testaktion nicht. Könnte sich diese Situation jemand vorstellen? Muss ja niemand was zu sagen, aber eventuell schaue ich ja mal in meine PMs und Postfächer ...
------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ 46 + 1 = ein Lächeln Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Marvin41 Moderator Freiberufler

Beiträge: 1505 Registriert: 13.09.2010 Dell Precision 7760 Intel(R) Core(TM) Xeon W-11955M 64GB RAM Grafik NVIDIA RTX 4000 Windows 11 64 Bit AutoCAD 2.6-2025 AutoCAD Advance Steel 2025 Architecture Engineering & Construction Collection Product Design & Manufacturing Collection
|
erstellt am: 23. Jan. 2012 10:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für alterHausmeister
|
alterHausmeister Mitglied Hausmeister

|
erstellt am: 23. Jan. 2012 11:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
... ich wollte nur sagen, dass bei mir ... steht und unter Details das: Type: System.ArgumentNullException Message: Der Wert darf nicht NULL sein. Parametername: path2 Stack trace: bei System.IO.Path.Combine(String path1, String path2) bei Autodesk.ProcessPower.ReportCreator.AutocadUtils.GetAcadRegRoot() bei Autodesk.ProcessPower.ReportCreator.AutocadUtils.get_AcadRegRoot() bei Autodesk.ProcessPower.ReportCreator.AutocadUtils.GetAcadRegKeyValueString(String hiveName, String keyName, String valueName) bei Autodesk.ProcessPower.ReportCreator.AutocadUtils.GetHKLMAcadRegKeyValueString(String keyName, String valueName) bei Autodesk.ProcessPower.ReportCreator.ReportCreatorConstants.get_AppDataPath() bei Autodesk.ProcessPower.ReportCreator.ReportCreatorConstants.get_SettingsFileFullPath() bei Autodesk.ProcessPower.ReportCreator.Manager.LoadSettings() bei Autodesk.ProcessPower.ReportCreator.Manager.StartApplication(String[] args) bei Autodesk.ProcessPower.ReportCreator.Program.Main(String[] args) ... und ich rede von einer aktuellen Beta.
------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ 46 + 1 = ein Lächeln Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 1505 Registriert: 13.09.2010 Dell Precision 7760 Intel(R) Core(TM) Xeon W-11955M 64GB RAM Grafik NVIDIA RTX 4000 Windows 11 64 Bit AutoCAD 2.6-2025 AutoCAD Advance Steel 2025 Architecture Engineering & Construction Collection Product Design & Manufacturing Collection
|
erstellt am: 23. Jan. 2012 12:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für alterHausmeister
Report Creator: Report Creator does not start. Visit the AutoCAD Plant 3D Jockamo Beta web site for a workaround to this problem (issue 1433469). Steht in der Readme Datei. Muß es mir auch mal ansehen. mfg Marvin41 ------------------ CAD ist ganz Einfach wann man weiß wie es geht ;-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |

|
erstellt am: 23. Jan. 2012 13:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für alterHausmeister
|