| |  | Gut zu wissen: Gemeinsame Anlagenplanung mit Autodesk AutoCAD Plant 3D und Autodesk BIM 360 Design | | |  | PNY wird von NVIDIA zum Händler des Jahres gewählt – zum dritten Mal in Folge, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Konvertieren in AutoCAD (1344 mal gelesen)
|
AnnaMaaß Mitglied Technische Zeichnerin

Beiträge: 103 Registriert: 03.01.2012 AutoCAD Plant 3D Design Suite Ultimate 2018. Windows 7 Professional, 64bit, Intel(R) Xeon(R) CPU X5560 @2.80GHz 2.79GHz, 16,0GB Arbeitsspeicher, Nvidia Quadro K4000, 3Dconnexion Maus, kein "Zugriff" von außerhalb auf meinen PC möglich
|
erstellt am: 03. Jan. 2012 11:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hey Leute, ich probier mich grad an Plant 3D aus. Ich bin hier die einzige die mit dem Programm arbeiten soll, nun wollen sich aber Kollegen und Kunden auch mal meine Zeichnungen ansehen. Die haben aber nur das "einfache" AutoCAD. Wenn ich meine Zeichnungen speicher und mit ACAD öffnen will, sind bestimmt Teile nur noch als 3D Skizze zu sehen...was kann ich tun, damit meine Zeichnungen auch vernünftig aussehen??? Vielen Dank schonmal Lg Anna Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SMR Mitglied Projektingenieur

Beiträge: 452 Registriert: 08.05.2006 Intel XEON E3-1240 V3 @ 3.4Ghz, 16 GB Ram Nvidia Quadro K2000, Windows 7 64bit, Autocad Plant 3D 2014/2015/2016/2017
|
erstellt am: 03. Jan. 2012 12:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für AnnaMaaß
Hallo Anna, es gibt zwei Wege. Den bequemen für Dich sie sollen sich die Objektenabler runterladen und installieren. Und den bequemen für sie, Du speicherst die Modell als Reines Autocad under einem anderen Namen. Im Projektmanager die Zeichnung öffnen, danach normal speichern, im Projektmanager mit rechtem Mausklick auf ide Zeichnung gehen und Menüpunkt in Autocad exprtieren auswählen Speicherort und Namen auswählen und speichern. ------------------ Gruß Steffen ---------------------------------------------------- Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen. ---------------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
AnnaMaaß Mitglied Technische Zeichnerin

Beiträge: 103 Registriert: 03.01.2012 AutoCAD Plant 3D Design Suite Ultimate 2018. Windows 7 Professional, 64bit, Intel(R) Xeon(R) CPU X5560 @2.80GHz 2.79GHz, 16,0GB Arbeitsspeicher, Nvidia Quadro K4000, 3Dconnexion Maus, kein "Zugriff" von außerhalb auf meinen PC möglich
|
erstellt am: 03. Jan. 2012 12:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |