| |  | Gut zu wissen: Gemeinsame Anlagenplanung mit Autodesk AutoCAD Plant 3D und Autodesk BIM 360 Design | | |  | PNY präsentiert die PRO Elite™ High Endurance microSD-Flash-Speicherkarten für Videoüberwachung und kontinuierliche Aufzeichnung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Formstücke in Reihe und Neigung (1298 mal gelesen)
|
Soui21 Mitglied

Beiträge: 669 Registriert: 24.11.2010 Intel Core 2 Duo, E8500 @ 3.16 Ghz, 3,5gb RAM<P>Plant 3D 2013 SP2
|
erstellt am: 09. Mai. 2011 10:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Morgen Gemeinde, Ich drehe bald noch durch, habe folgendes Problem zu lösen. Hab ein Behälter mit einem Stutzen in Richtung Süden (DN50) an den Stutzen soll ein normaler Vorschweißflansch, danach ein 90° Bogen nach Osten der um 1° nach unten geneigt ist, gleich danach eine Exzentrische Reduzierung und ein danach gleich wieder ein Vorschweißflansch und eine Armatur. Mein Problem ist ich bekomm die Reduzierung einfach nicht mit dem Vorschweißflansch verbunden der im Anschluss folgt, da die Reduzierung ja ein Gefälle hat. Jemand ein Tip? Danke schonmal Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Marvin41 Moderator Freiberufler

Beiträge: 1505 Registriert: 13.09.2010 Dell Precision 7760 Intel(R) Core(TM) Xeon W-11955M 64GB RAM Grafik NVIDIA RTX 4000 Windows 11 64 Bit AutoCAD 2.6-2025 AutoCAD Advance Steel 2025 Architecture Engineering & Construction Collection Product Design & Manufacturing Collection
|
erstellt am: 09. Mai. 2011 17:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Soui21
Hallo Soui21, scheint ein fehler zu sein.( bitte an Autodesk melden am besten mit bild und skizze) es gibt keine möglichkeit direkt an die reduzierung einen flansch (waagrecht?) zu setzten. mit einem mindestabstand von 25 mm Rohr funktioniert es. Gruß Marvin41 ------------------ CAD ist ganz Einfach wann man weiß wie es geht ;-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |